Zirpendes Geräusch = Ausrücklager ?

Diskutiere Zirpendes Geräusch = Ausrücklager ? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo mal wieder und erstmal noch alles gute im neuen Jahr Habe vor einiger Zeit mein Kupplungspedal gewechselt und da das knacken beim treten...
Maat

Maat

Neues Mitglied
Beiträge
9
Hallo mal wieder
und erstmal noch alles gute im neuen Jahr

Habe vor einiger Zeit mein Kupplungspedal gewechselt und da das knacken beim treten der Kupplung danach immer noch nicht weg war ,das Kupplungsseil.
Alles verlief Problemlos und innerhalb einer Stunde ist alles geschehen.

Nun aber habe ich ein zirpen bei nicht getretenem Pedal und auch beim Fahren.
Sobald ich das Kupplungspedal antippe ( 2mm ) verschwindet das Geräusch.
Das Zirpen ist auch Drehzahlabhängig im Stand zumindest,es ist nicht so laut das die Leute schauen aber dennoch nervig.
Hat das was mit der Pedaleinstellung zu tun ?
Laut Beschreibung soll ja da ein Spiel im Pedal sein,hab ich aber nicht.

Dachte immer Ausrücklager hört man bei getretener Kupplung ?
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.242
Bei nem Ford würde ich sagen, yoo Kupplungsausrücklager, hatte ich bis jetzt bei fast allen meinen alten Fordgurken, aber ob der Berlingo das auch kann ??
 
Thema: Zirpendes Geräusch = Ausrücklager ?

Ähnliche Themen

Oben