Zirpendes Geräusch = Ausrücklager ?

Diskutiere Zirpendes Geräusch = Ausrücklager ? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo mal wieder und erstmal noch alles gute im neuen Jahr Habe vor einiger Zeit mein Kupplungspedal gewechselt und da das knacken beim treten...

1. Maat

Maat Neues Mitglied

Hallo mal wieder
    und erstmal noch alles gute im neuen Jahr

Habe vor einiger Zeit mein Kupplungspedal gewechselt und da das knacken beim treten der Kupplung danach immer noch nicht weg war ,das Kupplungsseil.
    Alles verlief Problemlos und innerhalb einer Stunde ist alles geschehen.

Nun aber habe ich ein zirpen bei nicht getretenem Pedal und auch beim Fahren.
    Sobald ich das Kupplungspedal antippe ( 2mm ) verschwindet das Geräusch.
    Das Zirpen ist auch Drehzahlabhängig im Stand zumindest,es ist nicht so laut das die Leute schauen aber dennoch nervig.
    Hat das was mit der Pedaleinstellung zu tun ?
    Laut Beschreibung soll ja da ein Spiel im Pedal sein,hab ich aber nicht.

Dachte immer Ausrücklager hört man bei getretener Kupplung ?

2. #2 Reisebig, 06.01.2023
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Bei nem Ford würde ich sagen, yoo Kupplungsausrücklager, hatte ich bis jetzt bei fast allen meinen alten Fordgurken, aber ob der Berlingo das auch kann ??

Thema:

Zirpendes Geräusch = Ausrücklager ?

Die Seite wird geladen...

Zirpendes Geräusch = Ausrücklager ? - Ähnliche Themen

1. Geräusch-Dämmung beim NV200

Geräusch-Dämmung beim NV200: Ich hab mir gerade einen Nissan NV200 gekauft und nun geht es an den Ausbau. Ich habe jetzt so einiges Allgemeines hier im Forum zu dem Thema...
  2. Dröhn/Brumm Geräusch bei 2000 Undrehungen

Dröhn/Brumm Geräusch bei 2000 Undrehungen: Moin zusammen! Ich habe die Kupplung getauscht, Zentralausrücker, letzten Tage und noch so diverse Kleinigkeiten. Jetzt hab ich so ein Dröhnen bei...
  3. Hilfe: Klong-Geräusch beim Lastwechsel

Hilfe: Klong-Geräusch beim Lastwechsel: Oh man, nichts was man unterwegs so braucht. Bin auf den Kanaren mit dem Bussi und hänge seit einer Woche und 3 Terminen rum, auf die Fehlersuche...
  4. Dachbox auf Citan: nervige Windgeräusche

Dachbox auf Citan: nervige Windgeräusche: Ich habe heute eine Dachbox auf meinen Citan angebracht. Nun nerven die lauten Windgeräusche beim Fahren. Gibt es da irgendeine Möglichkeit das...
  5. Fahrgeräusche NV200

Fahrgeräusche NV200: Zum Thema Dämmung findet man hier ja einen langen Thread, da steht aber garnichtmal soviel dazu drin wieviel das ganze eigentlich bringt. Hier mal...