Zentralverriegelung nur noch auf Fahrerseite

Diskutiere Zentralverriegelung nur noch auf Fahrerseite im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, hat jemand ein Tipp für mich? Ich habe noch nie den Schlüssel für mein Kangoo (1149cm³ BJ 99) benutzt, und alles lief bestens. Als...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    hat jemand ein Tipp für mich?
    Ich habe noch nie den Schlüssel für mein Kangoo (1149cm³ BJ 99) benutzt,
    und alles lief bestens.
    Als mein Bruder allerdings, die Fahrertür mit den Schlüssel auf und wieder Zuschließen
    „musste“, blockieren die Beifahrertür und die Hintere Schiebetür(nur eine vorhanden) komplett (die Zentralverriegelung macht kein Mucks und die Handendriegelung bleibt starr in der unteren Position). Die Hecktür (zweiseitige Flügeltür) lässt sich nur noch mit den Schlüssel öffnen und schließen( reagiert nicht auf die Fernbedienung) und die Fahrertür geht ganz normal mit der Fernbedienung auf und zu.
    Schaltet der Renault das System ab bei Schüsselbenutzung?
    Kennt jemand das Problem und kann mir Helfen?

    Mit besten Dank im Voraus
    Sven
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    „Weiter im Text“,

    heute habe ich mir die Zeit genommen und meine Türen von der Innenverkleidung befreit.
    Die Kabel die zu den Motor führte gelöst und den Stellmotor demontiert.
    Jetzt kann ich die Beifahrertür und die Schiebetür wenigstens wieder öffnen.
    Den Stecker habe ich mit einem Spannungsmessgerät verbunden, und mit drücken der
    Fernbedienung baute sich auch kurzzeitig eine Spannungsspitze (ca.1s)auf.
    Sollten auf einmal Beifahrertür, Schiebetür und Hecktür „durchgeknallt“ sein?
    Irgend wie, kann ich an solche Zufälle einfach nicht glauben, mal sehen ob ich einen
    Stellmotor auftreiben kann, dann sehe ich erst mal weiter.
    Bis dahin ….. Sven.
     
Thema:

Zentralverriegelung nur noch auf Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung nur noch auf Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. NV200 Zentralverriegelung öffnet selbst

    NV200 Zentralverriegelung öffnet selbst: Neulich Abends saß ich im Evalia Tekna mit Keyless auf dem Fahrersitz und die Zentralverriegelung öffnete vielleicht 3-5 nacheinander. Dachte ich...
  2. Zentralverriegelung nur auf Knopfdruck

    Zentralverriegelung nur auf Knopfdruck: Liebe Mitforisten, ich habe ein älteres NV 200-Modell (Kombi BJ 2011) noch ohne Keyless Go. Es gibt zwei Schlüssel, einen mit Knopf zum Ver- und...
  3. Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht

    Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen :) An unserem Doblo 263 funktioniert die elekt. Zentralverriegelung an einer Schiebetür...
  4. Zentralverriegelung funktioniert nicht

    Zentralverriegelung funktioniert nicht: Halli hallo, meine Zentralverriegelung funktioniert seit heute Morgen nicht mehr :-( Nachdem ich die erste (einfachste) Lösung ausprobiert habe...
  5. Zentralverriegelung defekt

    Zentralverriegelung defekt: Hallo, ich sitze gerade seit 20 min in der Warteschlange bei der Notfallnr. (Gebrauchtwagengarantie...) deswegen nutze ich die Zeit um schon mal...