univok
Mitglied
Liebe Community,
es ist mir völlig klar dass niemand von Nissan das hier liest, aber den NV200 gibt es seit 2009, also seit 7 Jahren. Seitdem hat sich so scheint mir nicht allzuviel verändert, vielleicht mal das mit der Stützlast, ok - das muss ja auch nicht immer sein. Ich möchte aber hier eine Wunschliste zusammentragen, auch um die Sinne zu schärfen, was ich am NV200 trotz aller Begeisterung sonderbar finde. Gern darf jeder etwas beitragen. Vielleicht hat jemand einen Tipp wann es bei Nissan mit möglichen kleinen Neuerungen weitergehen könnte, und sei es nur eine vorsichtige Pflege des Modells?
es ist mir völlig klar dass niemand von Nissan das hier liest, aber den NV200 gibt es seit 2009, also seit 7 Jahren. Seitdem hat sich so scheint mir nicht allzuviel verändert, vielleicht mal das mit der Stützlast, ok - das muss ja auch nicht immer sein. Ich möchte aber hier eine Wunschliste zusammentragen, auch um die Sinne zu schärfen, was ich am NV200 trotz aller Begeisterung sonderbar finde. Gern darf jeder etwas beitragen. Vielleicht hat jemand einen Tipp wann es bei Nissan mit möglichen kleinen Neuerungen weitergehen könnte, und sei es nur eine vorsichtige Pflege des Modells?
- sparsamerer Benziner, die 9,1l/100km innerorts lassen auf altbackene Motortechnik schließen, der Berlingo PureTech 110 S&S kann 6,0l/100km. Zumindest auf dem Papier.
- Erhöhung der Anhängelast auf 1300kg gebremst (jetzt 1100kg)
- zeitgemäßes Display im Connect mit 7 Zoll Diagonale (jetzt 5 Zoll, das hat mein Navi von 2007 schon so gehabt)
- Apple Carplay statt Connect, zieht mittlerweile bei PSA und VW/Skoda ein
- Automatik oder Halbautomatik bestellbar
- ein geschlossenes Handschuhfach statt der Geheimklappe
- Ausbau der Sitze der zweiten und dritten Sitzreihe ohne Werkzeug
- Keinen Gurt mehr aus dem Dachhimmel für den Mittelsitz in der zweiten Sitzreihe, der stört beim Laden
Zuletzt bearbeitet: