Wortkette. Wer spielt mit?

Diskutiere Wortkette. Wer spielt mit? im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo, wir haben hier zwar kein Sommerloch, was wohl daran liegt, dass der Sommer ins Loch gefallen ist, :lol: trotzdem möchte ich zu einem...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hallo,

wir haben hier zwar kein Sommerloch, was wohl daran liegt, dass der Sommer ins Loch gefallen ist, :lol:
trotzdem möchte ich zu einem Spiel aufrufen.
Inspiriert durch das Berliforum. :jaja:

Wortkette!
Jeder kennt es!
Ich beginne mit einem Wort, welches aus zwei Teilen besteht.
Der nächste muß dann wieder ein zweiteiliges Wort finden, welches jedoch mit meinem zweiten Teil beginnt.

OK?

Dann fang ich mal an.

SOMMERLOCH

Der nächste muß jetzt ein Wort finden, welches aus zwei Teilen besteht und mit LOCH anfängt. Uiiiii.... fängt ja schon schwierig an.

:mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Wir waren bei Schnittmustermappe....

Nicht mit der Endung, sondern mit dem ganzen Wort "Mappe..." beginnen :!:
Sonst nimmt mal irgendeiner nur den letzten Buchstaben. :zwinkernani:
 
Thema: Wortkette. Wer spielt mit?
Oben