Wohin zu Pfingsten (D)

Diskutiere Wohin zu Pfingsten (D) im Urlaub / Reisen Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen, mein Bester und meinereiner wollen zu Pfingsten unser trautes Heim verlassen und nen kurzurlaub machen. Wir wohnen in OWL nähe...

1. #1 josfanilil, 24.04.2012
    josfanilil

josfanilil Neues Mitglied

Hallo zusammen,

mein Bester und meinereiner wollen zu Pfingsten unser trautes Heim verlassen und nen kurzurlaub machen. Wir wohnen in OWL nähe Bielefeld udn wollten nicht mehr als 300km etwa fahren.
    wir suchen hauptsächlich ruhe, aber es sollten schon sehenswürdigkeiten, wandermöglichkeiten, gerne auch ein see in der nähe sein.
    Ich stehe total aufm schlauch und weiß nicht, wo ich schauen soll. Es gibt so viele schöne Ecken. Kann mir jemand etwas empfehlen? Campingplatz oder Fewo ist noch nicht klar..

Vielen Dank

* kekse hinstell *

Thema:

Wohin zu Pfingsten (D)

Die Seite wird geladen...

Wohin zu Pfingsten (D) - Ähnliche Themen

1. Caddy 3 Maxi, Bereich vor D-Säule rechts, Standheizung

Caddy 3 Maxi, Bereich vor D-Säule rechts, Standheizung: Hallo allerseits, wer kann mir sagen, was sich bei einem Caddy 3 Maxi Kombi im Bereich hinter dem rechten hinteren Radhaus und der D-Säule "im...
  2. Wohin mit den Schuhen?

Wohin mit den Schuhen?: Hallo zusammen, wie bringt ihr eure Schuhe beim Camping platzsparend unter? Inspiriert vom Bild Nr. 7 im Beitrag von Rolindianer, Eure HDK Reise-...
  3. Opel Combo D Beifahrersitz

Opel Combo D Beifahrersitz: Hallo zusammen, wir haben uns einen Combo D Bj.2016, Kastenwagen zugelegt. Nun würden wir einen normalen Beifahrersitz benötigen. Weiss jemand...
  4. Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D: Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgende Neuware abzugeben: 1x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 2 Wischblätter) = 10 Euro 2x Bosch...
  5. Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben

Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben: NACHTRAG: Sind verkauft!!! ---------------------------------------- Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich Kompletträder abzugeben. Bevor Sie bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden