(Einzel)Teile im NV 200 -woher bzw. wohin

Diskutiere (Einzel)Teile im NV 200 -woher bzw. wohin im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo liebe Forums-Teilnehmer, da in meinem NV 200 immer viel transportiert wird, kommt es vor, dass man auch mal wo dran stösst bzw. sich Dinge...

1. Hybris

Hybris Neues Mitglied

Hallo liebe Forums-Teilnehmer,
    da in meinem NV 200 immer viel transportiert wird, kommt es vor, dass man auch mal wo dran stösst bzw. sich Dinge abnutzen. Daher würde ich gerne wissen, ob die Teile noch vom letzten Sperrmülltransport herrühren, oder ob sie vom NV 200 Evalia sind. Wenn ja, wo könnten sie hingehören? Ach ja, mein NV 200 Evalia ist BJ 02/2014

Die weiße auf einer Seite selbstklebende Polsterung/Matte lag plötzlich im Beifahrerraum unter dem Handschuhfach. Wird jetzt nichts ein bitter notwendiges Teil sein, aber für igendwas muss(te) sie ja wohl gut sein. Der größere der beiden runden Teile könnte der Blindstopfen der Strombuchse (hinterm Fahrersitz) sein, in dem mein Handykabel steckt (Auto ist gerade nicht verfügbar z. testen). Was der kleinere, weiche Knubbel sein soll, ist mir schleierhaft. Falls jemand eine Idee hat oder so ein Teil dringen braucht: gerne melden!

Anhänge:

2. LuggiB

LuggiB Mitglied

Hi Hybris,
    das kleine Gummiteil im ersten Foto ist "definitiv vom NV200". :top: Habe ich nämlich auch bei meinem gefunden, :D Von den ianderen Teiien weiß ich es nicht ! :confused:

3. Rolf1

Rolf1 Mitglied

Diese Gummiteile gehören unter der Sitzbank an diesen Federmechanismus, um die "Füße" zum umklappen zu entriegeln und fallen ständig ab, wenn man etwas unter der Bank verstaut...

Die "Matte" ist vielleicht ein Teil des Pollenfilters!?!? Bei mir fliegt die Abdeckung des Pollenfilters im Beifahrerfußraum ständig ab, weil man da eben mit die Füssen immer wieder dranstößt. Sieht bei mir aber anders aus.

Rolf1

4. Hybris

Hybris Neues Mitglied

Hallo,
    habt schonmal vielen Dank für eure Antworten. Das mit dem Entriegelmechanismus schaue ich morgen, wenn das Auto wieder da ist, mal nach. Das mit dem Pollenfilter glaube ich eher nicht, dafür sieht das "Ding" zu nachlässig aus. Aber trotzdem Danke!

5. nase

nase Mitglied

Hallo
    Das seltsame klebende Ding lag auch mal vor längerer Zeit im Beifahrerraum rum.
    Ich hab mich mit derTaschenlampe mal reingelegt um zu schaun was das sein könnte.
    ???????????????Keine Ahnung...ebenso dab ich Kleberreste an den Bauteilen gesucht und nix gefunden.
    Evtl war das mal ein getränktes Kissen...das das Auto besser riecht oder etwas gegen Ungeziefer ???
    Lg Heiko

6. #6 ReisKocherPilot, 21.12.2019
    ReisKocherPilot

ReisKocherPilot Mitglied

So eins hab ich auch mal unter meinem Fahrersitz gefunden - und nie rausbekommen wo es hingehört.
    Mittlerweile ist es irgendwie weggekommen [​IMG]

Das Teil auf dem zweiten Bild sieht irgendwie nach der Abdeckung von der 12V-Steckdose unter dem Schaltknüppel aus.

Thema:

(Einzel)Teile im NV 200 -woher bzw. wohin

Die Seite wird geladen...

(Einzel)Teile im NV 200 -woher bzw. wohin - Ähnliche Themen

1. Verkaufe meinen NV 200 Evalia

Verkaufe meinen NV 200 Evalia: Hallo in die Runde, wegen Neuanschaffung muß unser geliebter Evalia leider verkauft werden. Benziner, Preis 7500 € VB, Erstzulassung 04/2012,...
  2. Boden NV 300 ändern

Boden NV 300 ändern: Hallo habe einen Kombi NV 300 gekauft.Wie kann ich den Boden bzw.Schienen einbauen?Geht das überhaupt,wenn die Sitze draussen sind? Danke für...
  3. Verkauf NV 200 Campingbus

Verkauf NV 200 Campingbus: Hallo, es ist soweit, mein geliebter NV muß einem richtigen Wohnmobil weichen, Grund, mehr Reisezeit dank Vorruhestand, nur und wirklich nur...
  4. Camper NV 200

Camper NV 200: Hallo Zusammen Stelle heute unser NV 200 Camper vor. Ich habe mich vor allem auf ein niegderiges Gewicht konzentriert und alles mit...
  5. verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200

verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200: Habe noch für den NV200 Evalia einen Dachträger über , da wir drei benutzen und zwei ganze Sätze gekauft haben. Alle Teile sind neu. D.h. EINE...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden