wo ist die Glühkerze?

Diskutiere wo ist die Glühkerze? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, seitdem es kälter geworden ist, startet mein NV200 schlecht. Ich habe einen Dieselmotor mit 110 PS. Das Auslesen des Fehlerspeichers hat...

1. andreas27a

andreas27a Neues Mitglied

Hallo,

seitdem es kälter geworden ist, startet mein NV200 schlecht. Ich habe einen Dieselmotor mit 110 PS.

Das Auslesen des Fehlerspeichers hat den Fehlercode P0380 erbracht. Es liegt also ein Fehler im Bereich der Glühkerzen bzw des Vorglühen (Vorglührelais) statt.
    Das habe ich schon vermutet, da der Motor gut anspringt wenn er warm ist.

Wo finde ich die Glühkerzen bei meinem Motor? Welche Abdeckungen muss ich abbauen, um an den Stecker/die Glühkerzen zu kommen?

Viele Grüße

2. #2 ReisKocherPilot, 04.12.2019 um 22:38 Uhr
    ReisKocherPilot

ReisKocherPilot Mitglied

Moin

Das Relais sitzt anscheinend in der Nähe der Batterie.
    Wo der Bereich ist in dem die Glühkerze abgebildet ist kann ich leider nicht sagen.

Wuerfel59 gefällt das.
  3. helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Weiterhin muss vom Relais ein dickeres Kabel zu der ersten Gluehkerze laufen ( vielleicht noch durch eine Sicherung ca 100A ) und dann jeweils weiter zu den anderen Gluehkerzen. Stecker gibts nicht, Kabel und Strombelastung sind so hoch, dass geschraubt werden muss.

Thema:

wo ist die Glühkerze?

Die Seite wird geladen...

wo ist die Glühkerze? - Ähnliche Themen

1. Glühkerzen etc.

Glühkerzen etc.: Habe ja schon seit mehreren Jahren immer einen Fehler im Speicher, der sich auf das Vorglühen bezieht und in der letzten Zeit hat er sich bei...
  2. die richtigen Glühkerzen finden

die richtigen Glühkerzen finden: Hallo, ich bin auf der Suche nach den passenden Glühkerzen für meinen Evalia. Es werden mir Kerzen mit sowohl 4,4V als auch welche mit 11V...
  3. Glühkerzen wechsel

Glühkerzen wechsel: Moin erstmal . :jaja: Ich suche jetzt schon ne Ewigkeit im Internet nach Infomaterial (Reparatur) für unseren Nemo ,1,3 HDI,75 PS . Naiv wie ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden