Glühkerzen etc.

Diskutiere Glühkerzen etc. im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Habe ja schon seit mehreren Jahren immer einen Fehler im Speicher, der sich auf das Vorglühen bezieht und in der letzten Zeit hat er sich bei...

1. #1 muurikka, 02.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2018
    muurikka

muurikka Mitglied

Habe ja schon seit mehreren Jahren immer einen Fehler im Speicher, der sich auf das Vorglühen bezieht und in der letzten Zeit hat er sich bei kalter Witterung schwerer getan, anzuspringen.

Also habe ich den NV am Samstag in die Werkstatt gebracht um die Glühkerzen erneuern zu lassen.

Drückt mal alle die Daumen, dass die nach gut 8 Jahren ohne großen Aufwand zu entfernen sind!

Bei der Gelegenheit wurde festgestellt, das beide Koppelstangen erneuert werden müssen, lasse ich, wenn das mit den Glühkerzen läuft, natürlich gleich mitmachen.

Rost an Unterboden und Auspuff ist im unkritischen Bereich, aber ich werde da wohl im nächsten Frühjahr was machen müssen oder lassen, mal schauen.

Werde berichten, wie es ausgegangen ist.

Grüße Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: Glühkerzen etc.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LuggiB

LuggiB Mitglied

Hi Jan,
    :top: für die nächsten 8 Pur Drive Jahre !

muurikka gefällt das.
  4. LuggiB

LuggiB Mitglied

20181101_145748.jpg

muurikka gefällt das.
  5. #4 LuggiB, 02.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2018
    LuggiB

LuggiB Mitglied

Sorry Doppelpost !

6. #5 muurikka, 02.12.2018
    muurikka

muurikka Mitglied

Vielen Dank, ja der Plan war etwas anders. Das Auto wollte ich 10 Jahre und ca. 150.000 km fahren, um dann den Nachfolger zu kaufen.
    Den gibt es ja bekannntermaßen nicht, also entweder weiterfahren oder nochmal den "Alten" neu kaufen, was eigentlich unwirtschaftlich ist.

Wenn es bei der Rep. keine Überraschungen gibt, wird das Auto sehr wahrscheinlich länger als 10 Jahre im Fuhrpark bleiben ;-)

7. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 odfi, 03.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2018
    odfi

odfi Mitglied

Das Problem hab ich auch. Hab mich nach 6 werkstattlosen Jahren fürs weiterfahren entschieden.

muurikka gefällt das.
  9. muurikka

muurikka Mitglied

So, für die, die es interessiert.

Auto ist wieder takko.

Glühkerzen mit Steuergerät 209,08 Euro netto, wobei 80,20 Leistung abzüglich 10% Nachlass, Rest Material und die Stabistangen r+l 94,93 Euro davon 56,14 Leistung auch abzgl. 10%, Rest Material.

Also absolut im "grünen Bereich", da freue ich mich auf die nächsten Jahre mit dem Auto ;-)

LuggiB gefällt das.
Thema:

Glühkerzen etc.

Die Seite wird geladen...

Glühkerzen etc. - Ähnliche Themen

1. Viele Caddy 4 / Beach Teile, Winterräder, etc. zu verkaufen

Viele Caddy 4 / Beach Teile, Winterräder, etc. zu verkaufen: Hallo, leider hab ich jetzt erst diese tolle Forum gefunden. Vor 3 Wochen wurde mein Caddy Beach "Comfortline" - (lt. VW ein einmaliges Fahrzeug...
  2. Weiterer Anbieter Campingmodul etc (aber Amerika)

Weiterer Anbieter Campingmodul etc (aber Amerika): Weiterer Hersteller (Primitivausbau) auf NV200 in Amerika: http://www.caravanoutfitter.com/why-this-van...
  3. Biologisch abbaubare Seife, Spüli, Shampoo etc.?!

Biologisch abbaubare Seife, Spüli, Shampoo etc.?!: Ich erstelle es mal unter FAQ, da es sicher nicht nur mich betrifft. Falls es wo anders hin soll, einfach verschieben. Ich bin auf der Suche nach...
  4. techn. Infos für den Evalia, Teilenummern, Bilder etc.

techn. Infos für den Evalia, Teilenummern, Bilder etc.: Hallo, wie trauere ich doch den guten alten Zeiten nach als es für meinen Opel Record noch ein "Werkstattbuch" mit vielen Infos zur (De)montage...
  5. Jahresinspektion? Wartungsinterval etc.

Jahresinspektion? Wartungsinterval etc.: Hallo, hab von meinem Händler eine Einladung zur ersten Jahresinspektion bekommen... (Fiat Prof Doblo 2.0 - Bj. 2015 - EZ 7/2015 - 13.000km)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden