Wischerintervall beim Doblo

Diskutiere Wischerintervall beim Doblo im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Fans und Bastler! Hat jemand schonmal versucht diesen nervigen kurzen Intervall des Scheibenwischers zu verändern. Kann man da was einbauen?...

1. #1 Anonymous, 18.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Fans und Bastler!
    Hat jemand schonmal versucht diesen nervigen kurzen Intervall des Scheibenwischers zu verändern. Kann man da was einbauen? Habe den Doblo zwar schon ein paar Jahre, genervt hat es mich immer. Wahrscheinlich werde ich ihn aber noch solange behalten, wie ich ihn noch als Zugfahrzeug brauche für meinen Wohnwagen. Da lohnt es sich doch noch einen Versuch der Änderung zu unternehmen. Es ist für mich wegen meiner Rückenprobleme nicht leicht den passenden PKW zu finden. Daher war ich recht froh, dass es die Hochdachkombis gibt.

brando

Thema:

Wischerintervall beim Doblo

Die Seite wird geladen...

Wischerintervall beim Doblo - Ähnliche Themen

1. wie prüfe ich den Getriebeölstand beim fiat doblo/opel combo 1,4 16v 120ps

wie prüfe ich den Getriebeölstand beim fiat doblo/opel combo 1,4 16v 120ps: Hallo Wie überprüfe ich den getriebeölstand des 6 gang getriebes. Hab nichts im web gefunden.danke
  2. Ausstellfenster, Hilfe beim einbau

Ausstellfenster, Hilfe beim einbau: Hallo, ich möchte in meinen Caddy Maxi Lieferwagen gern ein Ausstellfenster einbauen (lassen) ich such jemanden, der mir dabei helfen kann. im...
  3. Anhängerkupplung für Doblo Malibu 223 Baujahr 2007

Anhängerkupplung für Doblo Malibu 223 Baujahr 2007: Hallo, wie ist die Heckstoßstange zu demontieren. Ich habe hinten statt der Sitze eine große Holzplatte verbaut. Ist bei einer AHK Montage die...
  4. Maxi Doblo, endlich habe ich mal Bilder vom Ausbau

Maxi Doblo, endlich habe ich mal Bilder vom Ausbau: Nach dem Verkleben der Antidröhnmatte und der Isolation mit Armaflex habe ich einfach darauf los gebaut. Inspiriert von Rene Kreher und weiteren...
  5. Öl- und Filterwechsel Doblo 20

Öl- und Filterwechsel Doblo 20: Hallo zusammen... Da im der Abteilung Combo (baugleich Doblo) die Frage nach dem Inneraumluftfilter auftauchte - der hoffentlich inzwischen schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden