Wischerintervall stimmt nicht mehr

Diskutiere Wischerintervall stimmt nicht mehr im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, bei meinem Scheibenwischer stimmt der Wischintervall nicht mehr. Wenn ich ihn auf Dauer laufen lasse, funzt alles wie immer. Aber im...

  1. #1 Anonymous, 28.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    bei meinem Scheibenwischer stimmt der Wischintervall nicht mehr.
    Wenn ich ihn auf Dauer laufen lasse, funzt alles wie immer.
    Aber im Intervallbetrieb fährt der Wischer den Intervall nicht mehr fertig, sondern bleibt irgendwo mitten auf der Frontscheibe stehen, bis zum nächsten Intervall, danach bleibt er wieder wo anders stehen...

    Ist das Relais hinüber?
    Laut Handbuch ist es das "K69A"...
    Gibt es auch eine Bestellnummer?

    Oder gibt es passende Einstellbare Intervall Relais?


    Vielen Dank und Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 combonattor, 29.01.2010
    combonattor

    combonattor Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, leider ist es kein Relais der defekt ist sondern der Motor ist , auf die Interval Stufe defekt.Konstruktionsbedingt ist es beim Corsa C und Combo folgendes:das ganze Regenwasser läuft über die Scheibenwischergestänge ,dadurch wird die Gestänge immer schwergängiger bis es einmal festsitzt.Folge: der Motor geht kaput.War bei mir auch der Fall.Habe das Gestänge auseinandergebaut, gesäubert und gefettet und mir ein gebrauchtes Motor von Corsa C eingebaut.Neu kostet der Motor über 100 teuros, gebraucht ca.40.
    Gruß,Alex
     
  4. #3 Anonymous, 30.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi
    da kann ich nur zustimmen. Unser hatte das gleiche Problem. Alles ausgebaut, sauber gemacht gut gefettet und wieder eingebaut. Läuft alles super, der Motor war noch nicht defekt. Hat, in aller Ruhe, ungefähr 1.5 Stunden gedauert.
     
Thema:

Wischerintervall stimmt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Wischerintervall stimmt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Heckfahrradträger u.a. abzugeben

    Mehrere Heckfahrradträger u.a. abzugeben: Sozusagen Nachlaßauflösung: 2 X Logic 2, modifiziert für NV200, (nach wie vor für andere HDK verwendbar), leichte Gebrauchs- und...
  2. Herbst: bemerkt ihr mehr Abgase bei Kälte?

    Herbst: bemerkt ihr mehr Abgase bei Kälte?: Liebe Gemeinde, Neulich als es morgens spürbar kälter war, hatte ich den Eindruck, dass es auf meiner Fahrradstrecke entlang einer städtischen...
  3. Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt

    Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt: Moin, wir waren dieses Wochenende mit dem Kangoo von Freunden ( mit Ihnen ;-)) unterwegs. Und mein Kumpel sprach mich an, ob ich mir mal seine...
  4. Neuer NV200 in 2018, E-NV200 mit 60% mehr Reichweite?

    Neuer NV200 in 2018, E-NV200 mit 60% mehr Reichweite?: Habe hier im Forum noch nichts gelesen, vielleicht aber auch nur nicht richtig danach gesucht? http://nissan-infiniti.com/2018-nissan-nv200/...
  5. Ein bischen mehr als Hochdach T4

    Ein bischen mehr als Hochdach T4: Servus, ich verkaufe demnächst meinen T4 Transporter mit leichtem Campingausbau. Da ich als VW-Bus-Fahrer auch schon an einen Hochdachkombi als...