Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

Diskutiere Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgendes Set abzugeben: 2x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 4 Wischblätter) 2x Bosch Heckwischblatt...

1. oemmel

oemmel Mitglied

Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgendes Set abzugeben:

2x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 4 Wischblätter)
    2x Bosch Heckwischblatt hinten A381H (Also 2 Wischblätter)
    1x Febi Innenraumfilter/Pollenfilter 29221

Waren für Fiat Dobló 263, Bj. 2015 mit großer Heckklpaee (nicht Flügeltüren).
    Kompatibilität für andere Fahrzeuge bitte selbst prüfen.

Alle sind neu, unbenutzt in Original-Verpackung.

Festpreis für das Set: 35 Euro
    Selbstabholung/Barzahlung in 59192 Bergkamen, nahe Kamener Kreuz, Region Hamm, Unna, Dortmund.
    Ggf. Versand gegen Vorkasse zzgl. tats. Porto (Hermes oder DHL)

Bei Interesse bitte melden. Landen sonst bald bei ebay.

Dob-11.jpg

Thema:

Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

Die Seite wird geladen...

Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Hdk... Neu hier

Hilfe beim Hdk... Neu hier: Hallo ihr lieben .... Ich bin neu hier und wollte mir in Ruhe alles überlegen und habe mich jetzt auch viel belesen. Vor zwei Wochen dachte ich...
  2. Opel Combo D Beifahrersitz

Opel Combo D Beifahrersitz: Hallo zusammen, wir haben uns einen Combo D Bj.2016, Kastenwagen zugelegt. Nun würden wir einen normalen Beifahrersitz benötigen. Weiss jemand...
  3. Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben

Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich Kompletträder abzugeben. Bevor Sie bei ebay landen biete ich Sie Euch an. Hier die Fakten: 4x...
  4. Moin zusammen - bin neu hier

Moin zusammen - bin neu hier: Moin HDK Fahrer, bin auch seit dieser Woche ein Evalia Fahrer; EZ 9-14, 72tkm, Grey, Connect1 ; Habe aber auch gleich eine Frage an Euch : Der...
  5. Damit der Neue auch in die Garage passt ...

Damit der Neue auch in die Garage passt ...: ... automobiledimension.com/parking-dimensions-simulator.php Auch Vergleich mehrerer Fabrikate möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden