Pollenfilter wechseln

Diskutiere Pollenfilter wechseln im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, Opel Combo Tour 95PS Bj 8/12 Ich stehe hier auf dem Schlauch! Wo steckt der Pollenfilter, also hinter unter oder neben dem...

Schlagworte:
  1. #1 Hanspeterpetrhans, 21.11.2021
    Hanspeterpetrhans

    Hanspeterpetrhans Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Opel Combo Tour 95PS Bj 8/12
    Ich stehe hier auf dem Schlauch!
    Wo steckt der Pollenfilter, also hinter unter oder neben dem Handschuhfach ist der nicht. Ist auch keine Klappe da.
    Der Gute ist mit Klima also sollte so ein Teil auch vorhanden sein, aber wo?
    Grüsse und Danke
     
  2. #2 rapidicus, 21.11.2021
    rapidicus

    rapidicus Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    569
  3. #3 Hanspeterpetrhans, 21.11.2021
    Hanspeterpetrhans

    Hanspeterpetrhans Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrer oder Beifahrerseite, müssen die Scheibenwischer mit ab?
    danke für den Link aber kann die PDF nicht öffnen
     
  4. #4 ManniSpall, 21.11.2021
    ManniSpall

    ManniSpall Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2021
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    142
    Screenshot_2021-11-21-15-16-12-695_com.android.chrome.jpg Was für ein PDF?
     
  5. #5 Hanspeterpetrhans, 21.11.2021
    Hanspeterpetrhans

    Hanspeterpetrhans Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also war beim Auto, dort ist zwar der Luftschacht aber kein Filter.
    Es sieht so aus als wenn der unter dem Armaturenbrett liegt.
    Von vorn ist kein rankommen
     

    Anhänge:

  6. #6 ManniSpall, 21.11.2021
    ManniSpall

    ManniSpall Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2021
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    142
    Vielleicht ist da keiner, weil er fehlt?
     
  7. #7 Hanspeterpetrhans, 21.11.2021
    Hanspeterpetrhans

    Hanspeterpetrhans Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dachte ich auch aber davor ist ein fester Steg so das man nichts reinschieben kann.
    Es sieht auch so aus als wenn man Filterlammellen, verdreckt, liegend sieht.
     
  8. #8 ManniSpall, 21.11.2021
    ManniSpall

    ManniSpall Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2021
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    142
    Also doch? Auf dem Smartphone ist alles so klein für meine alten Glotzen
     
  9. #9 Hanspeterpetrhans, 21.11.2021
    Hanspeterpetrhans

    Hanspeterpetrhans Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja muss mich auch anstrengen .
    Aber nun muss man bloß noch wissen wie man rankommt. Kann doch nicht sein das man das halbe Auto auseinandernehmen muss.
    Grüsse
     
  10. #10 ManniSpall, 21.11.2021
    ManniSpall

    ManniSpall Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2021
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    142
    Also wenn man sich den einen und auch anderen Videofilm auf Du-Röhre dazu anschaut liegt der Filter einfach nur da unten drin. Kannst Du den nicht rausnehmen?
     
  11. #11 ManniSpall, 21.11.2021
    ManniSpall

    ManniSpall Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2021
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    142
Thema:

Pollenfilter wechseln

Die Seite wird geladen...

Pollenfilter wechseln - Ähnliche Themen

  1. Pollenfilter wechseln

    Pollenfilter wechseln: Ich bin über ne kleine Anleitung gestolpert um den Pollenfilter zu wechseln. Vielleicht braucht es hier ja mal jemand? [IMG] Quelle:...
  2. Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

    Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D: Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgende Neuware abzugeben: 1x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 2 Wischblätter) = 10 Euro 2x Bosch...
  3. Lichtmaschine und Spannungsregler wechseln

    Lichtmaschine und Spannungsregler wechseln: Hallo wir haben einen PeuPa Tepee 2009 1,6 L 109 PS Benziner 3003 AHV Wagen hat knapp 250.000 km jetzt nochmal HU/AU bekommen. Dritte Fahrt nach...
  4. Kupplungsgeberzylinder wechseln

    Kupplungsgeberzylinder wechseln: Moin zusammen, hat schon jemand den Geberzylinder gewechselt, hab gelesen da soll es ein Spezialwerkzeug geben, wie sieht das aus? Gibts was...
  5. gelöst: Birne Abblendlicht wechseln beim Berlingo (Bj. 2020)

    gelöst: Birne Abblendlicht wechseln beim Berlingo (Bj. 2020): Ein gesunden neues Jahr! Und dieses Jahr wird alles gut! Ich hab da mal ne Frage. Mir will nicht gelingen mit meinen großen Händen in die...