Pollenfilter wechseln

Diskutiere Pollenfilter wechseln im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, Opel Combo Tour 95PS Bj 8/12 Ich stehe hier auf dem Schlauch! Wo steckt der Pollenfilter, also hinter unter oder neben dem...
H

Hanspeterpetrhans

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo zusammen,
Opel Combo Tour 95PS Bj 8/12
Ich stehe hier auf dem Schlauch!
Wo steckt der Pollenfilter, also hinter unter oder neben dem Handschuhfach ist der nicht. Ist auch keine Klappe da.
Der Gute ist mit Klima also sollte so ein Teil auch vorhanden sein, aber wo?
Grüsse und Danke
 
H

Hanspeterpetrhans

Neues Mitglied
Beiträge
5
Fahrer oder Beifahrerseite, müssen die Scheibenwischer mit ab?
danke für den Link aber kann die PDF nicht öffnen
 
H

Hanspeterpetrhans

Neues Mitglied
Beiträge
5
Also war beim Auto, dort ist zwar der Luftschacht aber kein Filter.
Es sieht so aus als wenn der unter dem Armaturenbrett liegt.
Von vorn ist kein rankommen
 

Anhänge

  • 20211121_153856.jpg
    20211121_153856.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 15
H

Hanspeterpetrhans

Neues Mitglied
Beiträge
5
Dachte ich auch aber davor ist ein fester Steg so das man nichts reinschieben kann.
Es sieht auch so aus als wenn man Filterlammellen, verdreckt, liegend sieht.
 
H

Hanspeterpetrhans

Neues Mitglied
Beiträge
5
ja muss mich auch anstrengen .
Aber nun muss man bloß noch wissen wie man rankommt. Kann doch nicht sein das man das halbe Auto auseinandernehmen muss.
Grüsse
 
ManniSpall

ManniSpall

Mitglied
Beiträge
728
Also wenn man sich den einen und auch anderen Videofilm auf Du-Röhre dazu anschaut liegt der Filter einfach nur da unten drin. Kannst Du den nicht rausnehmen?
 
Thema: Pollenfilter wechseln
Oben