Pollenfilter wechseln

Diskutiere Pollenfilter wechseln im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich bin über ne kleine Anleitung gestolpert um den Pollenfilter zu wechseln. Vielleicht braucht es hier ja mal jemand? [img] Quelle:...

  1. sulley

    sulley Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    5
    Ich bin über ne kleine Anleitung gestolpert um den Pollenfilter zu wechseln.
    Vielleicht braucht es hier ja mal jemand?
    [​IMG]

    Quelle: https://www.mann-hummel.com/online-cata ... el3rZo.pdf

    Paßende Filter:
    CU 22 007 Mann Filter
    LA 480 Mahle
    J1341021 HERTH+BUSS

    Ausprobieren konnte ich das aber noch nicht. Falls jemand mal das Vergnügen hatte, wäre ne Bestätigung gut.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Guter Tipp, aber was ich mich Frage ist ob man das während der Garantiezeit selbst machen sollte?
    Ich hab gerade die 30000er Wartung gemacht deren Bestandteil der Pollenfilter ist....
    Also spätestens bei der 2ten Wartung wechselt ihn die Werkstatt sowieso mit oder?
     
  4. sulley

    sulley Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    5
    Ja das macht die Werkstatt mit, du musst es nur bezahlen. :lol:
    Die kurze Anleitung soll auch eher für später sein, wenn doch einiges mehr selbst gewartet wird.
     
Thema:

Pollenfilter wechseln

Die Seite wird geladen...

Pollenfilter wechseln - Ähnliche Themen

  1. Traggelenk wechseln

    Traggelenk wechseln: Moin, wie wo anders schon erwähnt hat mein Traggelenk links Spiel und muss neu. Hab mir das Ding im Netz bestellt, aber ich komme nicht weiter....
  2. Tür Schloss links Partner tepee wechseln

    Tür Schloss links Partner tepee wechseln: Wie wechselt man das Türschloss. Und wie die Verkleidung.
  3. Querlenker selber wechseln???

    Querlenker selber wechseln???: Hallo, leider hat mein Evalia Spiel im Querlenker links vorne bei 90 000 km (110ps dci, Bj. 2012) lt. meiner Werkstatt. Das ist doch nicht üblich...
  4. Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen - Wechseln, so gehts ;-))

    Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen - Wechseln, so gehts ;-)): Laut Wartungsunterlagen sollte der Diesel Kraftstofffilter alle 30 Tausend Km entwässert werden und alle 60 Tausend Km ausgetauscht werden....
  5. Windschutzscheibe, Frontscheibe wechseln

    Windschutzscheibe, Frontscheibe wechseln: Hallo Zusammen, ich möchte die Frontscheibe an meinem Peugeot Partner Combispace BJ 2001 selber wechseln. Hat jemand damit schon Erfahrungen und...