Wir zooomen durch Deutschland

Diskutiere Wir zooomen durch Deutschland im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Dieses Jahr statt Caravan Salon: Die Zooom Deutschland Tour 2009 siehe auch unsere Homepage www.zooom.biz Ich freu mich, den Einen oder Anderen...

1. zooom

zooom Mitglied

Dieses Jahr statt Caravan Salon: Die Zooom Deutschland Tour 2009 siehe auch unsere Homepage www.zooom.biz
    Ich freu mich, den Einen oder Anderen zu sehen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Wißt Ihr schon, wo Ihr am 21.08.2009, in Frankfurt, zu
    finden seid :?:
    Würde mir ja gerne mal Eure Fahrzeuge anschauen :jaja: .

4. zooom

zooom Mitglied

Jedenfalls auf dem Berlingotreffen, welches Autohaus uns am Freitag Asyl gewährt, steht noch nicht fest.

5. zooom

zooom Mitglied

21.08.2009 Darmstadt: AH Häusler, Heidelberger Str. 191, Tel. 06151/951090
    Bitte nicht im Hof parken, sondern z.B. nebenan bei McDonalds
    von 10-ca. 17 Uhr

6. #5 Anonymous, 17.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Kommt ihr auch in die Nähe von Köln?

7. zooom

zooom Mitglied

Momentan nicht, das wird Teil 2 der Deutschlandtour, damit der Wilde Westen sich nicht benachteiligt fühlt, aber wann, steht in den Sternen. Die Plattform ist jedenfalls gut, mit etwas mehr Werbung eine echte Alternative zu sündteuren Messeauftritten.

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wir zooomen durch Deutschland

Die Seite wird geladen...

Wir zooomen durch Deutschland - Ähnliche Themen

1. Drehsitzkonsole quitscht

Drehsitzkonsole quitscht: Seit etwas mehr als einem halben Jahr habe ich die Zooom Drehsitzkonsole eingebaut (Einbau durch Zooom). Seit geraumer Zeit quitscht die...
  2. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  3. Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007

Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007: Hallo! Ich habe im Familienkreis einen Zooom-Berlingo, der mit fast 400.000km einfach am Ende ist. Die Zoom-Ausstattung ist aber noch gut. Mein...
  4. Nissan Evalia mit Zooom-Dach

Nissan Evalia mit Zooom-Dach: Habe damit nichts zu tun, nur gerade zufällig gefunden:...
  5. zooom Drehsitzkonsole - falsch montiert?

zooom Drehsitzkonsole - falsch montiert?: Ich benötige Hilfe von den hier versammelten Schraubern. Den Beifahrersitz habe ich letztes Jahr drehbar gemacht. Das ist prima. Allerdings kann...