Will sich wer vergrößeren?

Diskutiere Will sich wer vergrößeren? im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Also heute ist nicht mein Tag, krieg ich zwei falsche Jumpy angeliefert: HDI 135 FAP Kombi L1 in eisengrau, 8-sitzig, höhenverstellbare...

1. zooom

zooom Mitglied

Also heute ist nicht mein Tag, krieg ich zwei falsche Jumpy angeliefert:
    HDI 135 FAP Kombi L1 in eisengrau, 8-sitzig, höhenverstellbare Luftfeder, Klima, Komfortpaket, Design Paket mit anklappbaren Spiegeln, Nebelscheinw. Licht-/Regensensor, Komfortsitze mit Sidebags vorne.
    Kann ich sofort zum Sonderpreis abgeben: € 24.500.- (key in hands) (LP incl ÜF € 32.000.-) Ordenliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. ist selbstverständlich, volle Garantie, Auto stammt von einem Cit. Vertragshändler hier in D.

Gruß Thomas von Zooom

(beide Fahrzeuge haben Flügeltüren!)

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Will sich wer vergrößeren?

Die Seite wird geladen...

Will sich wer vergrößeren? - Ähnliche Themen

1. Lohnen sich alte VW Busse?

Lohnen sich alte VW Busse?: Bevor wir uns für den NV200 mit Zooom Dach entschieden haben, war auch zu klären, ob ein 10 Jahre alter VW Bus mit Klappdach oder ein Mercedes...
  2. Meine Tochter schafft sich einen Neuwagen an

Meine Tochter schafft sich einen Neuwagen an: Hallo zusammen, meine Tochter kauft sich ein Auto und hat mich angesprochen und gefragt welche Versicherung ich ihr empfehlen würde. Da ich meine...
  3. Sollten Campingboxen extra gesichert werden?

Sollten Campingboxen extra gesichert werden?: Hallo Zusammen, Ich habe schon das Forum hoch und runtergesucht aber bisher nichts Passendes gefunden: Muss man oder sollte man eine typische,...
  4. Solarpanel Modul - lohnt sich das?

Solarpanel Modul - lohnt sich das?: Wir haben ja wegen der 20-40 Watt der Standheizung nachts auch manchmal Angst vor leerer Starter-Batterie vor allem bei Kälte. Ein Solarpanel das...
  5. Tourneo Grand Connect - Sitzbank 2. Sitzreihe lässt sich nicht hochklappen

Tourneo Grand Connect - Sitzbank 2. Sitzreihe lässt sich nicht hochklappen: Hallo allerseits, bin Besitzer eines Tourneo Grand Connect Titanium, gestern beim Freundlichen geholt. Im Schauraum hat das Versenken, Vor- und...