Wie den Schlüssel ins Wasser nehmen?

Diskutiere Wie den Schlüssel ins Wasser nehmen? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, Als Windsurfer hatte ich in der Vergangenheit keine Probleme bei meinem alten Honda den Schlüssel mit ins Wasser zu nehmen, da hing null...

  1. Szczur

    Szczur Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Als Windsurfer hatte ich in der Vergangenheit keine Probleme bei meinem alten Honda den Schlüssel mit ins Wasser zu nehmen, da hing null Elektronik dran. Beim Evalia ist das blöde:
    1.) nicht wasserfeste Elektronik
    2.) liegt der Schlüssel am Auto muß einer nur die türknöpfe drücken und ist drin
    3.) kein Elektronikfreier Ersatzschlüssel
    4.) tür absperren mit zweitschlüssel (demontiert) funktioniert nicht wenn die Schlüssel Elektronik im Auto liegt.

    Weiß einer ob ein nachgemachter Schlüssel bei z.B MisterMind beim Evalia funktioniert??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Biki

    Biki Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    36
    Kannst du dir nicht so was umhängen, irgendwo hin packen?
    Ich hab zur doppelten Sicherheit noch so eine wasserdichte Tüte drin.
     
  4. sulley

    sulley Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    10
    Wenn die Batterie abgeklemmt oder durch einen Massetrennschalter getrennt wurde, lässt sich die Evalia bestimmt an der Fahrertür abschließen, auch mit innenliegender Keyless-Technik. So wird beim Camping auch die Batterie nicht leer und es ist ne zusätzliche Wegfahrsperre.
    Eventuell reicht auch das ziehen der richtigen Sicherung, oder verwenden eines Sicherungsautomaten um die Zv zu deaktivieren und das Keyless-Go zu umgehen.
     
Thema:

Wie den Schlüssel ins Wasser nehmen?

Die Seite wird geladen...

Wie den Schlüssel ins Wasser nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Batterie im Schlüssel leer, nach 1 Jahr

    Batterie im Schlüssel leer, nach 1 Jahr: Hallo zusammen, ich habe einen 2015er Evalia, der ca. genau 1 Jahr alt ist. Jetzt erhalte ich bei der Benutzung beider Schlüssel die Meldung dass...
  2. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  3. Die Briten kochen auch nur mit Wasser...

    Die Briten kochen auch nur mit Wasser...: Zurück von der Birmingham Motorcaravan Show, wollte ich Euch meine Eindrücke nicht vorenthalten. Ausbaufahrzeug Nr 1 (wen wunderts) ist auch in GB...
  4. Evalia mit Keyless - Mechanischer Schlüssel

    Evalia mit Keyless - Mechanischer Schlüssel: Hallo Gemeinde! Habe einen Evalia mit Keyless-System. Als ich vor kurzer Zeit mit dem in der in der Fernbedienung versteckten Schlüssel die...
  5. Problem Opel Combo C Wasser Beifahrerseite

    Problem Opel Combo C Wasser Beifahrerseite: Hallo Hochdachfahrer, Hab mir im Juli n Combo C gekauft, er fährt sich gut. Nur ist bei Regen bzw. nach Regen ein glucksen an der Beifahrerseite...