Keyless-Go Schlüssel Programmieren im Raum Zürich?

Diskutiere Keyless-Go Schlüssel Programmieren im Raum Zürich? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich hatte versuchshalber einen Keyless-Go Ersatzschlüssel für den Nissan NV200 von Alixepress bestellt, dessen Fräsung perfekt ist und mit...
N

NinIQ

Neues Mitglied
Beiträge
6
Hallo,
ich hatte versuchshalber einen Keyless-Go Ersatzschlüssel für den Nissan NV200 von Alixepress bestellt, dessen Fräsung perfekt ist und mit dem Zündschloss bereits funktioniert.
Nun würde ich ihn gern programmieren (lassen), um ihn wie die Originalschlüssel mit Sensor zu nutzen. Ich finde aber im Raum Zürich bisher keine Garage, die das anbietet. Nissan selbst meinte, sie würden nur Originalschlüssel codieren. Habe sowohl den einen Originalschlüssel als auch den Code. Kennt jemand hier vielleicht eine Garage, die Schlüssel programmieren kann?
Danke
Nina
 
Thema: Keyless-Go Schlüssel Programmieren im Raum Zürich?

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
12.057
Beastie
B
V
Antworten
2
Aufrufe
455
Vinki90
V
K
Antworten
1
Aufrufe
860
R
Oben