Keyless-Go Schlüssel Programmieren im Raum Zürich?

Diskutiere Keyless-Go Schlüssel Programmieren im Raum Zürich? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich hatte versuchshalber einen Keyless-Go Ersatzschlüssel für den Nissan NV200 von Alixepress bestellt, dessen Fräsung perfekt ist und mit...

1. NinIQ

NinIQ Neues Mitglied

Hallo,
    ich hatte versuchshalber einen Keyless-Go Ersatzschlüssel für den Nissan NV200 von Alixepress bestellt, dessen Fräsung perfekt ist und mit dem Zündschloss bereits funktioniert.
    Nun würde ich ihn gern programmieren (lassen), um ihn wie die Originalschlüssel mit Sensor zu nutzen. Ich finde aber im Raum Zürich bisher keine Garage, die das anbietet. Nissan selbst meinte, sie würden nur Originalschlüssel codieren. Habe sowohl den einen Originalschlüssel als auch den Code. Kennt jemand hier vielleicht eine Garage, die Schlüssel programmieren kann?
    Danke
    Nina

Thema:

Keyless-Go Schlüssel Programmieren im Raum Zürich?

Die Seite wird geladen...

Keyless-Go Schlüssel Programmieren im Raum Zürich? - Ähnliche Themen

1. Evalia mit Keyless - Mechanischer Schlüssel

Evalia mit Keyless - Mechanischer Schlüssel: Hallo Gemeinde! Habe einen Evalia mit Keyless-System. Als ich vor kurzer Zeit mit dem in der in der Fernbedienung versteckten Schlüssel die...
  2. analoger Zweitschlüssel zum Keyless-Schlüssel gesucht

analoger Zweitschlüssel zum Keyless-Schlüssel gesucht: Mein NV ist Bj. 6/2012. Ich habe Keyless und Keyless-Go. Nun brauche ich aber einen Zweitschlüssel, der ganz ohne Elektronik auskommt: so ganz...
  3. Keyless Schlüssel nicht erkannt

Keyless Schlüssel nicht erkannt: wollte mal fragen ob jemand das gleiche Problem hat. Mein Evaluation erkennt immer öfter den Schlüssel nicht. Teilweise verliert er den Kontakt...
  4. NV200 Evalia Funk Zentralverriegelung defekt, KeyLess Go geht noch

NV200 Evalia Funk Zentralverriegelung defekt, KeyLess Go geht noch: Hallo zusammen Seit einiger Zeit können wir den NV200 Evalia nur noch per Druck auf den KeylessGo Knopf an den Türen öffnen. Der Druck auf die...
  5. Keyless - Lebensdauer Batterie?

Keyless - Lebensdauer Batterie?: Nachdem ich heute einem Kollegen beim Kampf mit dem Autoschlüssel mehr zufällig zugesehen und mit hilfreichen Bemerkungen unterstützt habe,...