Schlüssel Fernbedienung wieder anlernen

Diskutiere Schlüssel Fernbedienung wieder anlernen im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo miteinander, ich hatte den Ersatzschlüssel meines Combos schon einige Jahre nicht mehr in Gebrauch; entsprechend war die Batterie leer...
A

AndreasH

Mitglied
Beiträge
97
Hallo miteinander,

ich hatte den Ersatzschlüssel meines Combos schon einige Jahre nicht mehr in Gebrauch; entsprechend war die Batterie leer;
Also Batterie gewechselt - leider funktioniert die Fernbedienung für die ZV nicht;
Das Auto lässt sich starten etc. - aber Türen auf / zu: macht er nicht
(Schlüssel ist nicht runtergefallen etc; Transponder ist drin; Batterie richtig rum eingebaut)
Ich habe im Netz gefunden:
-Zündung einschalten
-Innerhalb von 30 Sekunden eine der beiden Fernbedienungstasten drücken.
Aber auch das geht nicht;

Hat jemand eine Idee?
Gibt es einen "Trick" - oder muss man über OP-Com gehen

Grüße

Andreas
 
hal23562

hal23562

Mitglied
Beiträge
952
Guck mal hier. Vielleicht hilft dir das analog weiter.

Gruß - Hartmut
 
Thema: Schlüssel Fernbedienung wieder anlernen
Oben