Schlüssel Fernbedienung wieder anlernen

Diskutiere Schlüssel Fernbedienung wieder anlernen im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo miteinander, ich hatte den Ersatzschlüssel meines Combos schon einige Jahre nicht mehr in Gebrauch; entsprechend war die Batterie leer;...

1. #1 AndreasH, 11.08.2022
    AndreasH

AndreasH Mitglied

Hallo miteinander,

ich hatte den Ersatzschlüssel meines Combos schon einige Jahre nicht mehr in Gebrauch; entsprechend war die Batterie leer;
    Also Batterie gewechselt - leider funktioniert die Fernbedienung für die ZV nicht;
    Das Auto lässt sich starten etc. - aber Türen auf / zu: macht er nicht
    (Schlüssel ist nicht runtergefallen etc; Transponder ist drin; Batterie richtig rum eingebaut)
    Ich habe im Netz gefunden:
    -Zündung einschalten
    -Innerhalb von 30 Sekunden eine der beiden Fernbedienungstasten drücken.
    Aber auch das geht nicht;

Hat jemand eine Idee?
    Gibt es einen "Trick" - oder muss man über OP-Com gehen

Grüße

Andreas

2. #2 hal23562, 11.08.2022
    hal23562

hal23562 Mitglied

Guck mal hier. Vielleicht hilft dir das analog weiter.

Gruß - Hartmut

Thema:

Schlüssel Fernbedienung wieder anlernen

Die Seite wird geladen...

Schlüssel Fernbedienung wieder anlernen - Ähnliche Themen

1. Keyless-Go Schlüssel Programmieren im Raum Zürich?

Keyless-Go Schlüssel Programmieren im Raum Zürich?: Hallo, ich hatte versuchshalber einen Keyless-Go Ersatzschlüssel für den Nissan NV200 von Alixepress bestellt, dessen Fräsung perfekt ist und mit...
  2. Funkschlüssel Wiederbeleben!

Funkschlüssel Wiederbeleben!: Auf einmal ließ sich mein Caddy nicht mehr mit dem Schlüssel per Funk öffnen oder verschließen. Batterie gewechselt, Diode blinkte beim Drücken...
  3. Berlingo - Heckscheibe via Schlüssel entriegeln

Berlingo - Heckscheibe via Schlüssel entriegeln: Hi zusammen, fürs Campen wäre es natürlich super wenn man Heckklappe und Heckscheibe auch von innen öffnen kann, wenn man drin liegt. Die...
  4. Heckklappe per Autoschlüssel von innen entriegeln und öffnen

Heckklappe per Autoschlüssel von innen entriegeln und öffnen: Liebe Doblo-Communety, ich bin seit 1 Woche sehr stolzer Besitzer eines Doblo Maxi´s 2017er Bj. Da ich in umbaue zu einem Minicamper würde ich...
  5. Schlüssel im Auto, Person draußen, Tür zu, wie kann das sein?

Schlüssel im Auto, Person draußen, Tür zu, wie kann das sein?: Moin ich hatte gerade eine längere Autofahr mit Zweitschlüssel zu unserem Evalia. Was war passiert? Meine Frau war einkaufen. Dann ihren Rucksack...