Wer weiß Rat ??? (Kleinigkeiten def.)

Diskutiere Wer weiß Rat ??? (Kleinigkeiten def.) im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, mal kurz zu mir. Ich bin 32 Jahre, wohneim schönen Sauerland und habe als zweit (Stadt) Wagen einen Renault Kangoo EZ: 05/1999 Da der...

  1. #1 Anonymous, 10. Juli 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    mal kurz zu mir.
    Ich bin 32 Jahre, wohneim schönen Sauerland und habe als zweit (Stadt) Wagen einen Renault Kangoo EZ: 05/1999
    Da der Wagen gerade letzte Woche zwei Jahre TÜV bekommen hat will ich mich mal dran begeben die kleinigkeiten in den Giff zu bekommen.
    Ich hoffe der eine oder andere hier hat einen Tipp für mich ;-)

    - Gebläse-Schalter geht auf Stufe I nicht mehr, Stufe II und III blasen, aber der erste bleibt still ?!
    Muß ich den kpl. Schalter erneuern oder weiß jemand Rat ???

    - Blinker '(links) stellt sich nicht mehr alleine aus. Das heißt, er stellt sich aus wenn ich das Lenkrad sehr stark einschlage, oder es kpl. rum drehe, aber leider nicht mehr bei einer normalen Kurve ???

    - Kupplung: Gänge gehen teilweise sehr schwer rein, besondern der erste im Stand und der zweite ??
    Kupplung bald def. oder was kann das sein ???

    - Schraubenhandbuch oder WHB ???
    Kann mir jemand nen Tipp geben was brauchbar ist oder kann mir eventuell einer eins per Mail schicken ???

    Ach ja, der Kangoo hat jetzt 103TKM auf der Uhr.

    Schon mal Herzlichen Dank für eure Hilfe, ich will den Kangoo wegen diesen Kleinigkeiten nicht in die Werkstatt geben....

    Danke und Ciao
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer weiß Rat ??? (Kleinigkeiten def.)

Die Seite wird geladen...

Wer weiß Rat ??? (Kleinigkeiten def.) - Ähnliche Themen

  1. Undicht; bei Antennenfuß oder Windabweiser

    Undicht; bei Antennenfuß oder Windabweiser: Bei meinem Berlingo regnet es rein. (Und nein, ich habe nicht das Faltdach offen! :roll::lol:) Da wo vorne der Schalter für das Innenlicht ist...
  2. Hinweis auf Themenstarter

    Hinweis auf Themenstarter: Hallo, die aktuelle Forensoftware finde ich ziemlich klasse, ich hätte aber einen Verbesserungsvorschlag, der möglicherweise in den Einstellungen...
  3. blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?

    blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?: ich finde leider nicht viel und der schalter ist schon zum zweiten mal in 3 jahren defekt (kangoo 1 von 1999 in 1,2). merci bien!
  4. 12V - Schnellkupplung - wer weiß was???

    12V - Schnellkupplung - wer weiß was???: Hallo Zusammen.. kurz zum Grundproblem: Ich habe mir eine Solarzelle gekauft, die ich aber nicht fest auf meinem Kangoo montieren möchte. Batterie...
  5. Forum teilweise offline

    Forum teilweise offline: Hallo zusammen, am Wochenende war das Forum teilweise offline und seit gestern gibt es erneut Probleme. Der Provider ist informiert und es liegt...