Schwarze Streifen - Wer weiß Rat ?

Diskutiere Schwarze Streifen - Wer weiß Rat ? im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Nach dem Transport eines Rollers hab ich vom Griff schwarze Streifen am Dachhimmel und an der Karosserie innen. Das Problem ist eher der...

  1. #1 Anonymous, 26.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nach dem Transport eines Rollers hab ich vom Griff schwarze Streifen am Dachhimmel und an der Karosserie innen. Das Problem ist eher der Dachhimmel. Wie bekomm ich die Streifen wieder weg??? Denke an einen Radiergummi.

    Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme ??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Teppichschaum

    Hi,
    ich benutze für so etwas eine Tube "Tuba" Teppichschaum mit so einer Gummibürste oben drauf. Einsprühen und einmasieren, danach mit Handtuch tocken tupfen.
    Damit ging bisher alles am Dachhimmel und auf den Sitzen weg. Nachteil: die gereinigte stelle sieht am Anfang heller, sauberer aus als der Rest. Nach ein paar Monaten dunkelt es aber wieder nach.

    edit: Ach ja, die Streifen Karosserie innen: Lackpolitur zum reinigen. dort sind ja diese feinen "schmirgelbestandteile" drin.


    Gruß Michael
     
Thema:

Schwarze Streifen - Wer weiß Rat ?

Die Seite wird geladen...

Schwarze Streifen - Wer weiß Rat ? - Ähnliche Themen

  1. Wer repariert die Waeco Kompressor Kühlbox?

    Wer repariert die Waeco Kompressor Kühlbox?: Hallo Camper, bei meiner Waeco Kühlbox ist der Verschluss vom Deckel abgebrochen. Wer repariert dieses? Gruß Wolfgang
  2. Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel

    Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel: Hallo liebe Gemeinde, hat jemand zufällig o.g. Teil zuviel? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften an: kirmse.dbr@web.de senden.
  3. Wer hat in seinem Evalia eine Blaukeilscheibe?

    Wer hat in seinem Evalia eine Blaukeilscheibe?: Moin Hintergrund dieser Umfrage ist daß bei meinem Evalia die Frontscheibe getauscht wurde. Vorher hatte ich einen Blaukeil, jetzt nicht mehr -...
  4. Unsere schwarze Evalia

    Unsere schwarze Evalia: Wie in einem anderen Thread angedroht, will ich euch endlich an meinen Fehlern teilhaben lassen :rund: Grundfahrzeug ist eine Evalia Techna...
  5. Wer wollte das wissen, ich habs vergessen: Haltegriff

    Wer wollte das wissen, ich habs vergessen: Haltegriff: Komisch was man so alles übersieht, vergisst... Es war die Frage ob die Haltevorrichtung für einen Griff auch analog zur Befahrerseite auf der...