Schwarze Streifen - Wer weiß Rat ?

Diskutiere Schwarze Streifen - Wer weiß Rat ? im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Nach dem Transport eines Rollers hab ich vom Griff schwarze Streifen am Dachhimmel und an der Karosserie innen. Das Problem ist eher der...

1. #1 Anonymous, 26.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Nach dem Transport eines Rollers hab ich vom Griff schwarze Streifen am Dachhimmel und an der Karosserie innen. Das Problem ist eher der Dachhimmel. Wie bekomm ich die Streifen wieder weg??? Denke an einen Radiergummi.

Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme ??

2. #2 Anonymous, 26.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Teppichschaum

Hi,
    ich benutze für so etwas eine Tube "Tuba" Teppichschaum mit so einer Gummibürste oben drauf. Einsprühen und einmasieren, danach mit Handtuch tocken tupfen.
    Damit ging bisher alles am Dachhimmel und auf den Sitzen weg. Nachteil: die gereinigte stelle sieht am Anfang heller, sauberer aus als der Rest. Nach ein paar Monaten dunkelt es aber wieder nach.

edit: Ach ja, die Streifen Karosserie innen: Lackpolitur zum reinigen. dort sind ja diese feinen "schmirgelbestandteile" drin.

Gruß Michael

Thema:

Schwarze Streifen - Wer weiß Rat ?

Die Seite wird geladen...

Schwarze Streifen - Wer weiß Rat ? - Ähnliche Themen

1. Unsere schwarze Evalia

Unsere schwarze Evalia: Wie in einem anderen Thread angedroht, will ich euch endlich an meinen Fehlern teilhaben lassen :rund: Grundfahrzeug ist eine Evalia Techna...
  2. Chrome Applikation schwärzen - Kühlergrill Ausbau Anleitung

Chrome Applikation schwärzen - Kühlergrill Ausbau Anleitung: Hallo Zusammen, Da ich mich einfach nicht mit den Chrome Applikationen an der Nissan Front anfreunden kann habe ich beschlossen Diese zu...
  3. Highline Grill + schwarze scheinwerfer

Highline Grill + schwarze scheinwerfer: Hi, von meinem Caddy hab ich noch einen Grill für den lackierten "Stoßstange". Haben möchte ich 35€ plus Porto. Eine "Stoßsstange" in Schwarz hab...
  4. Suche Metallpads mit Klebestreifen

Suche Metallpads mit Klebestreifen: Hallo zusammen, ich suche für meine Thermomatten mit eingenähten Magneten passende Gegenstücke aus magnetischem Metall zum auf die Scheibe...
  5. GT Streifen Sport Connect

GT Streifen Sport Connect: Hallo, fährt einer von euch einen Sport Connect und könnte mir mal seine GT Streifen ausmessen? Bräuchte die Breite der Streifen und die Breite...