Re: Wer fährt denn eigentlich schon einen neuen Tourneo Conn
So, habe vorgestern mein Auto zurückbekommen aus der Werkstatt.
Nun, was ist??
Gestern nach dem Regen wieder richtig nass,...Fahrer-und Beifahrerfußraum
Ich wollte ihn am liebsten tauschen gegen einen anderen Connect der in der Halle steht, 1/2 Jahr alt
wie meiner,....aaaaaber.........der Verkäufer hat nachgesehen .......der steht auch unter Wasser, auch schon länger, da ich den vor 2 Monaten auch schon in der Halle hab stehen sehen....war ein Vorführwagen.
So Luftentfeuchter hatte ich auch im Auto,....hat nicht geholfen.
Mein alter Wagen hate auch ein Panoramadach, das konnte ich sogar komplett öffnen, und 3 Hunde hatte ich da auch noch,
aber es war vielleicht mal ein wenih beschlagen wenn die Hunde im Wasser getobt hatten und nass waren, aber so eine nässe oben am Dach an der Front scheibe und im Fussraum hatte ich noch nie......
Der Wagen ist ja auch erst ein 1/2 Jahr alt
Meine Kiddis konnten hinten immer duschen weil das Wasser in dicken tropfen runtertropfte, sogar Eiskratzen musste ich am Dachhimmel.
Aber das Wasser kommt definitiv von unten.
Habe mal gegooogelt, scheint ein allgemeines Problem bei Ford zu sein, denn wenn ich lese, wieviele andere auch ältere Modelle das hatten, kriege ich eine Gänsehaut.
Naja, mal sehen...auf jeden Fall fahre ich nachher mal wieder in die Werkstatt und höre, was sie zu sagen haben!!
Erts mal LG Christine