Welchen Diesel beim Nv200

Diskutiere Welchen Diesel beim Nv200 im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Was würdet ihr für eine Dieselmaschine beim Nv200 empfehlen? Sprich Verbrauch, Komfort usw. Ist es den Aufpreis zum 110 psler wert?

  1. qupem

    qupem Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Was würdet ihr für eine Dieselmaschine beim Nv200 empfehlen? Sprich Verbrauch, Komfort usw. Ist es den Aufpreis zum 110 psler wert?
     
  2. #2 ReisKocherPilot, 12.06.2022
    ReisKocherPilot

    ReisKocherPilot Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    263
    Moin

    Kommt aufs Fahrverhalten drauf an. Ich finde 110PS schon als untere Grenze, 150 Pferdchen hätten dem Evalia wesentlich besser gestanden.
    Das 6-Gang-Getriebe gibt es nur bei der 110PS Version, ne bessere Ausstattung obendrauf.

    Ich würde also nach dieser Ausschau halten [​IMG]
     
  3. #3 muurikka, 12.06.2022
    muurikka

    muurikka Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    74
    Ich habe gut 11 Jahre den 86 PS Diesel gehabt und war zufrieden, damals gab es die Auswahl noch nicht. Jetzt habe ich den 110PS und würde sagen, wenn es damals die Wahl gegeben hätte, hätte ich den Aufpreis gezahlt.
     
  4. #4 Mudgius, 13.06.2022
    Mudgius

    Mudgius Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2018
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    255
    Alles gesagt, kann zu hier :top:
     
Thema:

Welchen Diesel beim Nv200

Die Seite wird geladen...

Welchen Diesel beim Nv200 - Ähnliche Themen

  1. Welchen Diesel tanken?

    Welchen Diesel tanken?: Liebe NV-Diesel Fahrer! Mein NV: dCi 110 PS Evalia, EZ 12 / 2012, 138.000km Ein Werkstatt-Techniker hat mir geraten, den Dieseltank bei jeder 3....
  2. Welchen Combo C habe ich da gekauft?

    Welchen Combo C habe ich da gekauft?: Grüßt euch, ich habe einen Opel Combo C 1.6 CNG aus 2006 gekauft der zu meiner Überraschung laut Fahrzeugschein ein LKW geschlossener Kasten ist....
  3. Welchen HDK für möglichst breites Bett und Küchenzeile? Kurzer oder langer Radstand?

    Welchen HDK für möglichst breites Bett und Küchenzeile? Kurzer oder langer Radstand?: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach einem Hochdachkombi für einen Campingausbau. Hier gleich mal meine 'Hardfacts'...
  4. Welchen HDK für Single mit Hund?

    Welchen HDK für Single mit Hund?: Hallo zusammen, da hier in fernerer Zukunft (etwa 12 Monate) ein neues Fahrzeug hermuss, stellt sich mir die Frage, welches ich am besten nehmen...
  5. Bei welchen HDK's lässt sich der Beifahrersitz komplett waagrecht nach vorne klappen und versenken?

    Bei welchen HDK's lässt sich der Beifahrersitz komplett waagrecht nach vorne klappen und versenken?: Liebe Community, ich bin ein absoluter Neuling was das Nächtigen im Auto angeht und auch der dazugehörigen Ausbauten bzw. Voraussetzungen des...