Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?

Diskutiere Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate? im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Bessere Diesel werden mit SCR Adblue Technik wie die LKW heute schon ausgestattet werden, mit ordentlich Adblue-Verbrauch von ziemlich genau 5...

  1. #21 mikerduew, 15.12.2017
    mikerduew

    mikerduew Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    9
    Kann man auch zu Hause nachfüllen https://www.amazon.de/dp/B01EX51AQ0/ref=sspa_dk_detail_0?psc=1&keywords=add blue und Aldi hatte das neulich auch im Angebot.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?

Die Seite wird geladen...

Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate? - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  3. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  4. Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel

    Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel: Hallo liebe Gemeinde, hat jemand zufällig o.g. Teil zuviel? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften an: kirmse.dbr@web.de senden.
  5. Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel

    Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel: Moin! Hat jemand Erfahrung mit der Nachruestung eines originalen Tempomat bei einem Fiat Doblo, Bj.2010 99kW Diesel-Motor? Bisher habe ich nur...