Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?

Diskutiere Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate? im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Preisentwicklung Diesel der nächsten 12 Monate? Für mich stellt sich im Moment folgende Frage: Eigentlich wollte ich meinen Kangoo Diesel im...
mikerduew

mikerduew

Mitglied
Beiträge
210
Bessere Diesel werden mit SCR Adblue Technik wie die LKW heute schon ausgestattet werden, mit ordentlich Adblue-Verbrauch von ziemlich genau 5 Prozent (in Litern) zum Dieselverbrauch, und sie werden vielleicht sogar oberhalb 120km/h eine Abgasreinigung haben, in Diskussion ist 130km/h. Es ist soweit wenn die Fachpresse laestert ueber staendig nervendes zwei "Saefte" nachfuellen, an der Tanke hin-und her rangieren zur zweiten Saeule (und zur dritten Position wegen Luftdruck)
Kann man auch zu Hause nachfüllen https://www.amazon.de/dp/B01EX51AQ0/ref=sspa_dk_detail_0?psc=1&keywords=add blue und Aldi hatte das neulich auch im Angebot.
 
Mudgius

Mudgius

Mitglied
Beiträge
332
Diesel wird nur noch was für die Bonzen sein:roll:
 
Thema: Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?
Oben