Welche Sicherung ist fürs Radio???

Diskutiere Welche Sicherung ist fürs Radio??? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich habe mir einen combo mit Ez. 12.02 gekauft. radio ist vom werk aus nicht drin, aber die stecker für strom und lautsprecher sind schon...

  1. #1 Anonymous, 02.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe mir einen combo mit Ez. 12.02 gekauft. radio ist vom werk aus nicht drin, aber die stecker für strom und lautsprecher sind schon vorhanden. leider ist kein saft drauf. denke es liegt an der sicherung. da ich kein heft habe, kann ich nicht nachsehen, welche sicherungsnummer im kasten fürs radio ist. kann mir jemand sagen mit welcher nummer es abgesichert ist und mit welcher stärke? vielen dank im vorraus, gruß moosman
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Sicherung ist fürs Radio???

Die Seite wird geladen...

Welche Sicherung ist fürs Radio??? - Ähnliche Themen

  1. Sicherung defekt?

    Sicherung defekt?: Hallo, ein in die offene 12V -Buchse in der Mittlekonsole hineingefallenes Staniolpapier wurde ein Kurzschluss verursacht. Jetzt liegen an der...
  2. Sicherungstypen NV200

    Sicherungstypen NV200: Weil ich das Problem gerade hatte: Der Sicherungstyp im NV200 ist recht selten und hat diverse Namen: Mikro / Mini-Mini / Mini-Kurz / Low Profile...
  3. Alternative Radio mit Connect

    Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...
  4. Belegung der Sicherungen im NV200-Sicherungskasten

    Belegung der Sicherungen im NV200-Sicherungskasten: Hallo, gibt es eine Tabelle (Schaltungsplan) über die Belegung der Sicherungen in NV200-Sicherungskästen (innen und Motorraum) ? Bisher habe ich...
  5. AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11

    AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11: Hallo zusammen, ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, über die SuFu keine Antwort gefunden und schreibe damit mal meinen ersten Beitrag....