Welche Sicherung ist fürs Radio???

Diskutiere Welche Sicherung ist fürs Radio??? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich habe mir einen combo mit Ez. 12.02 gekauft. radio ist vom werk aus nicht drin, aber die stecker für strom und lautsprecher sind schon...

  1. #1 Anonymous, 2. August 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe mir einen combo mit Ez. 12.02 gekauft. radio ist vom werk aus nicht drin, aber die stecker für strom und lautsprecher sind schon vorhanden. leider ist kein saft drauf. denke es liegt an der sicherung. da ich kein heft habe, kann ich nicht nachsehen, welche sicherungsnummer im kasten fürs radio ist. kann mir jemand sagen mit welcher nummer es abgesichert ist und mit welcher stärke? vielen dank im vorraus, gruß moosman
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Sicherung ist fürs Radio???

Die Seite wird geladen...

Welche Sicherung ist fürs Radio??? - Ähnliche Themen

  1. Welche Sicherungen ?

    Welche Sicherungen ?: Moin! Ich würde gern einen "Notfallkasten" mit div. Ersatzsicherungen im Wagen haben, falls mal was ausfallen sollte. Jedoch hat unser Combo...
  2. Welche Versicherung zahlt ?

    Welche Versicherung zahlt ?: Hallölle! "Wenn" mein Nachbar aus versehen sein Fahrrad gegen mein Auto wirft und damit eine Beule reinhaut, wer zahlt das ? Welche...
  3. Evalia, welche Birnen im Abblendlicht

    Evalia, welche Birnen im Abblendlicht: Hallo zusammen ich habe leider im Inet nur das englische Manual gefunden und habe gerade kein Zugriff auf die deutsche Anleitung. Kann mir...
  4. Welche Reifengröße möglich??

    Welche Reifengröße möglich??: Hallo, mein neuer Partner 2 Kasten, Baujahr 05/2005 - 1,9L Diesel braucht neue Reifen und nun überlege ich ob ich nicht etwas schöneres dranbaue!...
  5. welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04

    welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04: Hallo, möchte bei meinem Kangoo (mit dem Vario-Klappgitter) einen Fahrersitz mit klappbarer Lehne einbauen um den Stauraum hinterm Fahrersitz...