K15 oder ACC Sicherung

Diskutiere K15 oder ACC Sicherung im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Guten Tag! Wissen Sie, wo ich die K15- oder ACC-Sicherung für unseren Nissan NV200 finden kann? Seit ich eine Zweitbatterie und ein Solarmodul...

  1. #1 alessio265, 10.08.2022
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2022
    alessio265

    alessio265 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!

    Wissen Sie, wo ich die K15- oder ACC-Sicherung für unseren Nissan NV200 finden kann?

    Seit ich eine Zweitbatterie und ein Solarmodul installiert habe, blinken meine LED-Tagfahrleuchten, wenn das Auto in der Sonne steht. In der Bedienungsanleitung für die LED-Scheinwerfer habe ich eine mögliche Lösung gefunden:
    [​IMG]

    Aber ich weiß nicht, wie ich die Sicherung K15 oder ACC lokalisieren kann...

    [​IMG]
    Danke für Ihre Hilfe
     
  2. #2 fuel, 11.08.2022
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2022
    fuel

    fuel Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2016
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    21
    Hallo @alessio265 ,
    habe mir vor kurzem die DayLight 9 montiert. Immernoch sehr erfreut.

    Wenn du nach "NV200 TFL" suchst, findest du hier einiges.

    Klemme 15 (K15) führt Strom, wenn die Zündung an ist, auf "ACC" (Accumulator oder auch Accessory).
    Also "Sicherungskasten" im Motorraum, oder im Innenraum nutzen und messen wer nach Zündung an, Strom führt.
    Ich habe den Sicherungshalter im Innenraum genutzt. Abdeckklappe links unter dem Lenkrad ab.
    Auf der Rückseite davon ist eine Erläuterung, was wo sitzt.

    IMG_20220811_201356_4.jpg

    IMG_20220811_201319_4_bearb.jpg

    IMG_20220811_201513_8_bearb.jpg

    IMG_20220811_201220_3_bearb.jpg

    Auf der Rückseite des Sicherungshalters ist es bei mir ein weißes Kabel, welches ich mit dem blauen des DL 9 verbunden habe.
    Habe einen Evalia von 12/2016, 1.6 Benziner mit Komplett E-Schnickschnack (Tekna?).
    Das schwarze habe ich an einen guten Massepunkt im Motorraum gesetzt.

    Viel Erfolg
     
Thema:

K15 oder ACC Sicherung

Die Seite wird geladen...

K15 oder ACC Sicherung - Ähnliche Themen

  1. Dobló 223 oder 119 Bordbuch / Sicherungskasten?

    Dobló 223 oder 119 Bordbuch / Sicherungskasten?: Liebe Leute, ich habe einen Dobló 223 (Baujahr 2009) gebraucht erstanden - leider ohne Bordbuch (Bedienungsanleitung). Und jetzt brauche ich eine...
  2. Vollkaskoversicherung JA oder NEIN

    Vollkaskoversicherung JA oder NEIN: Grob fahrlässig oder nicht - Vollkasko-Versicherung Etwa 15,5 Millionen Deutsche haben ihren PKW vollkasko versichert. Wir sind eben ein Volk,...
  3. Waschstraße: Nanoversiegelung oder Wachs?

    Waschstraße: Nanoversiegelung oder Wachs?: Hallo ihr lieben, nachdem der Unilack (weiß) unseres 2016er Berlingo durch Pflegemangel und Straßenstellplatz leider ziemlich gelitten hatte,...
  4. Holz der Einbauten, lackieren, wachsen, ölen oder was?

    Holz der Einbauten, lackieren, wachsen, ölen oder was?: Hallo, mein Möbelbau ist zur Hälfte fertig:stolz:. Jetzt stellt sich die Frage mit was behandle ich die Naturholz Oberflächen? Wasserabweisend...
  5. Landstromanschluss - Positionierung oder wo bohre ich ins Blech

    Landstromanschluss - Positionierung oder wo bohre ich ins Blech: Hallo zusammen, wir überlegen gerade, wo wir am besten die CEE-Dose anbringen. Hat da jemand Erfahrungswerte oder würde von manchen Stellen...