Sicherungen im NV200 BJ 2018

Diskutiere Sicherungen im NV200 BJ 2018 im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi. Hat jemand einen Nissan NV200 Baujahr 2018 und könnte mir ein Foto von den Sicherungen im Fahrgastraum machen? Also nicht den Plan auf der...
G

guennie

Neues Mitglied
Beiträge
15
Hi. Hat jemand einen Nissan NV200 Baujahr 2018 und könnte mir ein Foto von den Sicherungen im Fahrgastraum machen? Also nicht den Plan auf der Klappe sondern die Sicherungen selbst abfotografieren. Die Sicherung befindet sich hinter eine Klappe unten links vom Lenkrad.

Bei mir steckt unter ELEC B keine Sicherung drin und ich wollte gerne wissen, ob das wirklich so sein soll.

Und weiß wer was ELEC B ist. Werde weder hier noch mit Google fündig.
Lg
Günnie
 
G

guennie

Neues Mitglied
Beiträge
15
Hatte ich auch schon in Englisch sprachigen Foren gefunden, aber es wird nicht über den NV200 geschrieben. Wird auch nicht erklärt was es genau ist.
 
Thema: Sicherungen im NV200 BJ 2018

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
6.533
ami8i
alessio265
Antworten
1
Aufrufe
1.540
fuel
Big-Friedrich
Antworten
11
Aufrufe
4.137
Berlin(er)go
Berlin(er)go
A
Antworten
1
Aufrufe
706
Reisebig
Reisebig
Oben