Welche Sicherung für Zigarettenanzünder und Steckdose?

Diskutiere Welche Sicherung für Zigarettenanzünder und Steckdose? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo liebe Doblo-Kollegen, bei meinem gebrauchten Doblo 1,9 JTD war leider keine Gebrauchsanleitung dabei. Nun habe ich auf der Steckdose...

1. #1 Anonymous, 14.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo liebe Doblo-Kollegen,

bei meinem gebrauchten Doblo 1,9 JTD war leider keine Gebrauchsanleitung dabei.

Nun habe ich auf der Steckdose und dem Zigarettenanzünder keinen Saft mehr - anscheinend die Sicherung defekt.

Jetzt habe ich gesehen, daß da jede Menge Sicherungen im Kasten
    stecken - aber wäre vielleicht jemand so lieb, mir mal zu sagen, welche zu den Steckdosen gehört, oder könnte mir evtl. sogar den Plan dazu mal per Fax oder Mail zusenden?

Würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich jemand melden täte,
    :)
    viele Grüße,
    Honeydragon

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heinz

Heinz Mitglied

4. #3 Anonymous, 14.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Suuuper,

Heinz, vieelen lieben und tausend Dank!!!!
    Bist mir eine echte Hilfe, find ich toll ! :flower:

Viele Grüße,
    Honeydragon

Thema:

Welche Sicherung für Zigarettenanzünder und Steckdose?

Die Seite wird geladen...

Welche Sicherung für Zigarettenanzünder und Steckdose? - Ähnliche Themen

1. Sicherung defekt?

Sicherung defekt?: Hallo, ein in die offene 12V -Buchse in der Mittlekonsole hineingefallenes Staniolpapier wurde ein Kurzschluss verursacht. Jetzt liegen an der...
  2. Sicherungstypen NV200

Sicherungstypen NV200: Weil ich das Problem gerade hatte: Der Sicherungstyp im NV200 ist recht selten und hat diverse Namen: Mikro / Mini-Mini / Mini-Kurz / Low Profile...
  3. Belegung der Sicherungen im NV200-Sicherungskasten

Belegung der Sicherungen im NV200-Sicherungskasten: Hallo, gibt es eine Tabelle (Schaltungsplan) über die Belegung der Sicherungen in NV200-Sicherungskästen (innen und Motorraum) ? Bisher habe ich...
  4. 12V Steckdose im Kofferraum

12V Steckdose im Kofferraum: Hallo zusammen,. seit gestern haben wir endlich unseren Ford Tourneo Grand Connect Titanium Bj. 2017 (noch ganz warm :-)) Schönes Teil und fährt...
  5. Sicherung von Aus- und Zubauten im Kofferraum - Lösungsidee - Material?

Sicherung von Aus- und Zubauten im Kofferraum - Lösungsidee - Material?: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich am Grübeln, wie ich im Peugeot Partner Tepee eine kleine Ausbaut (Staukisten im Format 30 x 30 x 65 links und...