A
Anonymous
Guest
Hallo zusammen,
ich suche günstige Lautsprecher fürs Cockpit und zwar für einen Berlingo1.
Ich habe folgendes Radio: JVC KD-G631
Bei Conrad habe ich welche gefunden aber die Baugrößen sind so speziel und niedrig, ich bin mir nicht sicher, ob die passen. Was habt ihr so verbaut? Ich brauche nur etwas "Lala" nix besonderes, so günstig wie möglich! Kann ich diese Boxen verwenden?
Des weiteren bräuchte ich noch einen Antennenadapter. Der am Berlingo ist abgewinkelt und "komisch". In das Radio (JVC) muss aber ein länglicher Stecker. Die Buchse schaut aus, als passe da ein etwas größerer Klinke-Stecker rein (ums mal zu beschreiben).
Das müßte dann sowas hier sein, oder?
Klick
Vll. kennt sich ja da jemand aus und weiß evtl. was ich meine?!?
:zwinkernani:
Vielen Dank
ich suche günstige Lautsprecher fürs Cockpit und zwar für einen Berlingo1.
Ich habe folgendes Radio: JVC KD-G631
Bei Conrad habe ich welche gefunden aber die Baugrößen sind so speziel und niedrig, ich bin mir nicht sicher, ob die passen. Was habt ihr so verbaut? Ich brauche nur etwas "Lala" nix besonderes, so günstig wie möglich! Kann ich diese Boxen verwenden?
Des weiteren bräuchte ich noch einen Antennenadapter. Der am Berlingo ist abgewinkelt und "komisch". In das Radio (JVC) muss aber ein länglicher Stecker. Die Buchse schaut aus, als passe da ein etwas größerer Klinke-Stecker rein (ums mal zu beschreiben).
Das müßte dann sowas hier sein, oder?
Klick
Vll. kennt sich ja da jemand aus und weiß evtl. was ich meine?!?
:zwinkernani:
Vielen Dank