Welche Lautsprecher im Cockpit?

Diskutiere Welche Lautsprecher im Cockpit? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich suche günstige Lautsprecher fürs Cockpit und zwar für einen Berlingo1. Ich habe folgendes Radio: JVC KD-G631 Bei Conrad...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

ich suche günstige Lautsprecher fürs Cockpit und zwar für einen Berlingo1.
Ich habe folgendes Radio: JVC KD-G631
Bei Conrad habe ich welche gefunden aber die Baugrößen sind so speziel und niedrig, ich bin mir nicht sicher, ob die passen. Was habt ihr so verbaut? Ich brauche nur etwas "Lala" nix besonderes, so günstig wie möglich! Kann ich diese Boxen verwenden?

Des weiteren bräuchte ich noch einen Antennenadapter. Der am Berlingo ist abgewinkelt und "komisch". In das Radio (JVC) muss aber ein länglicher Stecker. Die Buchse schaut aus, als passe da ein etwas größerer Klinke-Stecker rein (ums mal zu beschreiben).
Das müßte dann sowas hier sein, oder?
Klick

Vll. kennt sich ja da jemand aus und weiß evtl. was ich meine?!?

:rund: :zwinkernani:

Vielen Dank
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: reddog320,

Deine Links funktionieren bei mir nicht. Hast Du etwa aus dem Warenkorb heraus verlinkt?
 
A

Anonymous

Guest
für das antennen-stecker-problem gibt es einen adapter: von DIN auf ISO oder so ähnlich. nicht zu verwechseln, wenn du ihn im regal siehst (um die 5ois)
 
A

Anonymous

Guest
Hallo.

Sorry, hatte die Tage keine Zeit und in der Tat waren die Links fehlerhaft, müßten nun aber funktionieren! Danke!

Die Lautsprecher sollten wie gesagt günstig sein und die orig. Lautsprecher im Cockpit ersetzen. Die ganz niedrig gebauten. Es werden keine weiteren Lautsprecher benutzt, bzw. sind keine vorhanden. Das Auto kam ohne Radio, wurde dann nachträglich umgerüstet und seit dem Kauf meiner Freundin, soll nun wieder ein Radio rein (der Vorgänger wollte es sammt der Boxen behalten). Konzertklänge werden nicht erwartet, aber welche Lautsprecher taugen denn was und was kann ich da nehmen. 10cm glaube ich und nicht tiefer als 35-40mm stimmt das? Habe das Handbuch nicht mehr zur Hand.

Zum Antennen-Adapter: Ich weiß nicht genau welcher da von nöten ist. Das Radio hat nen normalen "modernen" Ohm Anschluss und der der Berlingo ist ISO, das kann sein. ISO abgewinkelt!
Das ist der Stecker vom Berli: ISO?

Zum Schrauben ist aber keiner von beiden so weit ich das sehen kann.
Ins Radio müßte optisch sowas passen (silberner Stecker):
OHM?

edit:
@ snoop und alle: ich glaube der hier ist der richtige: http://www.powernetshop.at/adapter/ante ... auf-2.html
 
Thema: Welche Lautsprecher im Cockpit?
Oben