Wasserleitung Heckwischer

Diskutiere Wasserleitung Heckwischer im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe HDK Gemeinde, bei der Wisch-Waschanlage meines Combo D kommt hinten kein Waschwasser mehr raus. Dafür habe ich im inneren des Autos...
M

Marcie

Mitglied
Beiträge
42
Hallo liebe HDK Gemeinde,

bei der Wisch-Waschanlage meines Combo D kommt hinten kein Waschwasser mehr raus. Dafür habe ich im inneren des Autos den Geruch vom Wischwasser.
Wo geht denn die Leitung für das Heck Wischwasser entlang? Habe da nichs gefunden?
Beim Sharan war es im Fahrerfussraum eine ungesicherte Steckverbindung, die aufgesprungen ist und das Wasser munter in den Fahrerfussraum gefördert hat.
Gibt es auch eine bekannte Sollbruchstelle an der Leitung am Combo D? Oder wo führt die lang, um es selber suchen zu können?

Kurze Info ware klasse.

LG

Marcie
 
Thema: Wasserleitung Heckwischer
Oben