Heckwischer zerstört Lack -> Roststellen

Diskutiere Heckwischer zerstört Lack -> Roststellen im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Gestern habe ich gesehen, dass mein Heckwischer auf den Lack 'schlägt' und damit für Roststellen sorgt. Dies ist ein Hinweis mal zu schauen, denn...

Schlagworte:
  1. #1 OlliMUC, 31.03.2019
    OlliMUC

OlliMUC Mitglied

Gestern habe ich gesehen, dass mein Heckwischer auf den Lack 'schlägt' und damit für Roststellen sorgt. Dies ist ein Hinweis mal zu schauen, denn der Wischer verdeckt die Probleme. Ich werde mir einen Lackstift o.ä. besorgen...

Anhänge:

odfi und Elvira2262 gefällt das.
  2. #2 Stemminator, 02.04.2019
    Stemminator

Stemminator Mitglied

Bei dem ersten NV200 den ich gebraucht gekauft habe war der Heck-Scheibenwischer auch nicht richtig eingestellt.

IMG_20180918_140417.jpg IMG_20180918_140402.jpg

3. odfi

odfi Mitglied

also meiner geht nicht so weit runter und ich hab da auch noch kein Lackproblem... puh

Thema:

Heckwischer zerstört Lack -> Roststellen

Die Seite wird geladen...

Heckwischer zerstört Lack -> Roststellen - Ähnliche Themen

1. Heckscheibenwischer Roststelle

Heckscheibenwischer Roststelle: Hallo Zusammen, ich habe beim Frühjahrsputz eine kleine Roststelle unter dem Heckscheibenwischer gefunden. In irgendeinem anderen Beitrag wurde...
  2. Lack Qualität beim NV200

Lack Qualität beim NV200: Hallo, wie ist es im allgemeinen um die Lack Qualität bei eurem NV200 gestellt? Sind Nasen und Orangenhaut zu finden? Viele Grüße Daniel
  3. Wie erhält ihr die Garantie gegen Durchrostung?

Wie erhält ihr die Garantie gegen Durchrostung?: Ich bin nun Kunde einer freien Werkstatt, frage mich allerdings wie ich die Garantie gegen Durchrostung erhalten kann. Wie macht ihr das? Ich...
  4. Fiat Doblo Mk. I Malibu (Bj. 2002) Lack Interieur

Fiat Doblo Mk. I Malibu (Bj. 2002) Lack Interieur: Hallo! Kennt jemand den Fiat Farb-Code für die Chrom-Shadow-Applikationen im Doblo-Malibu. Mit diesem Lack wurden seinerzeit zahlreiche Anbauteile...
  5. Doblo I Malibu Soft-Touch-Lack

Doblo I Malibu Soft-Touch-Lack: Hallo! Bei meinem Malibu 2002 (bisher Top-Zustand!!) bereiten die dunkelblauen Soft-Touch-Lack-Applikationen Probleme, insbesondere der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden