Heckwischer zerstört Lack -> Roststellen

Diskutiere Heckwischer zerstört Lack -> Roststellen im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Gestern habe ich gesehen, dass mein Heckwischer auf den Lack 'schlägt' und damit für Roststellen sorgt. Dies ist ein Hinweis mal zu schauen, denn...
OlliMUC

OlliMUC

Mitglied
Beiträge
160
Gestern habe ich gesehen, dass mein Heckwischer auf den Lack 'schlägt' und damit für Roststellen sorgt. Dies ist ein Hinweis mal zu schauen, denn der Wischer verdeckt die Probleme. Ich werde mir einen Lackstift o.ä. besorgen...
 

Anhänge

  • IMG_20190331_135044.jpg
    IMG_20190331_135044.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 46
Stemminator

Stemminator

Mitglied
Beiträge
87
Bei dem ersten NV200 den ich gebraucht gekauft habe war der Heck-Scheibenwischer auch nicht richtig eingestellt.

IMG_20180918_140417.jpg IMG_20180918_140402.jpg
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.253
also meiner geht nicht so weit runter und ich hab da auch noch kein Lackproblem... puh
 
Thema: Heckwischer zerstört Lack -> Roststellen
Oben