Scheibenwaschanlage Wasserleitung für Heckscheibe

Diskutiere Scheibenwaschanlage Wasserleitung für Heckscheibe im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich fahre einen Nissan NV200 Evalia Tekna 1,5 cdi Baujahr 2014. Ein von mir eher relative unbeobachtetes Teil, die Wasserleitung...
chschreier

chschreier

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich fahre einen Nissan NV200 Evalia Tekna 1,5 cdi Baujahr 2014. Ein von mir eher relative unbeobachtetes Teil, die
Wasserleitung für die Heckscheibe baumelt unbefestigt im Motorraum. Anscheinend hat sich ein Verbindungsfitting oder Tülle selbständig gemacht. Kann mir jemand ein Foto des Motorraums machen, damit ich die Übergangsstelle zum Motorraum erkennen kann. Vielleicht hat auch schon jemand dann im Innenraum die entsprechenden Teile abgebaut, damit man die Verbindung wieder reparieren kann. Für Ratschläge bin ich euch im Vorraus sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen Charly
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.253
Für mich als Motorraum-Laien wärs schön wenn Du ein Foto von Deinem machst mit dem Ausschnitt, den Du meinst, dann kann ich den gleichen Ausschnitt bei mir fotografieren.
 
chschreier

chschreier

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo odfi,
danke für deine Antwort. Anbei ein Bild aus dem Motorraum. Wie hoffentlich zu erkennen, ist die Wasserleitung des Wischwasserbehälters zum Heck
nicht mehr angeschlossen. Ich habe diese Leitung abgebunden, damit das Spritzwasser nicht sinnlos in den Motorraum läuft.
Gruß Charly
 

Anhänge

  • Nissan NV200 Waschanlage.jpg
    Nissan NV200 Waschanlage.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 41
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.253
Interessant, wie anders Deiner im Motorraum aussieht... aber ich denk mal der Schlauch dürfte auch bei Dir da hin gehen, wo er bei mir hin geht.

2.jpg
 
chschreier

chschreier

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo odfi,
Danke für deine schnelle Antwort. Da wurde wohl bei späteren Modellen gespart.
Dann mach ich mich mal auf die Suche, wie ich im Innenraum weiterkomme. :(
 
Thema: Scheibenwaschanlage Wasserleitung für Heckscheibe

Ähnliche Themen

P
Antworten
17
Aufrufe
8.053
S
B
Antworten
3
Aufrufe
4.089
Big-Friedrich
Big-Friedrich
M
Antworten
3
Aufrufe
4.028
oemmel
oemmel
M
Antworten
0
Aufrufe
1.979
Marcie
M
Oben