Heckwischer geht an wenn man bremst und die voderen Scheibenwischer aktiv sind

Diskutiere Heckwischer geht an wenn man bremst und die voderen Scheibenwischer aktiv sind im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Halio, wie der Titel schon sagt, hat jemand eine Idee wo ich anfangen soll zu suchen, scheint ja ein Masseproblem zu sein. Grüße Olaf
O

olafmitqubo

Neues Mitglied
Beiträge
7
Halio,

wie der Titel schon sagt, hat jemand eine Idee wo ich anfangen soll zu suchen, scheint ja ein Masseproblem zu sein.

Grüße

Olaf
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
bei unserem Panda war das Bremslicht hinten defekt, genauer ein Steckkontakt zwischen Fahrzeug und Ruecklicht. Genau genommen die Masse, an beiden Seiten, neue Teile noetig. Sowas aehnliches vielleicht suchen. Ich fand es nach Ruecklicht-Abbau und Stecker betrachten, beide Seiten schwarz statt silbern.
Bei der Gelegenheit konnte ich das Blinkerbirnchen mit abblaetterndem gelben Lack auf dem Birnchenglas auch mit erneuern.
Gruss Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
"Ruecklicht-Abbau und Stecker betrachten"
Masseproblem wohlgemerkt bei einem Panda 12 Jahre alt
noch Bilder hinzu

235788_0.jpgpan0c211.jpgIMG_20200922_132519a.jpgIMG_20200922_132007a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
O

olafmitqubo

Neues Mitglied
Beiträge
7
Ja, so kenne ich das von meinem 16 Jahren alten Stilo. Danke ich schau mal nach wenn es aufhört zu regnen
 
Thema: Heckwischer geht an wenn man bremst und die voderen Scheibenwischer aktiv sind

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
4.094
oemmel
oemmel
M
Antworten
0
Aufrufe
2.025
Marcie
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.086
Marcie
M
Oben