VW Fridolin 2020

Diskutiere VW Fridolin 2020 im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Zusammen, es gibt 'ne neue Studie: http://www.autobild.de/artikel/vw-et-de ... 87173.html

1. #1 folkert, 18.11.2011
    folkert

folkert Mitglied

2. #2 Anonymous, 23.02.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi folkert,
    also zu dem Auto muss ich sagen dass ich das echt hässlich finde. Das steigt auf jedenfall in den höheren Rängen der hässlichsten Autos ein.Naja den Designern kann ja auch mal schief gehen.

3. #3 Anonymous, 09.03.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Also, mir gefällt er ganz gut. Ich denke, da hat jeder eine andere Meinung. Nützlich ist er allemal...

4. #4 helmut_taunus, 11.03.2012
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

@ zooom Hinten oeffnen sich zwei Fluegeltueren, und als Wetterschutz faehrt darueber ein Dach heraus - Bild 5

Thema:

VW Fridolin 2020

Die Seite wird geladen...

VW Fridolin 2020 - Ähnliche Themen

1. Caddy: Deckel des Mittelfachs ausbauen

Caddy: Deckel des Mittelfachs ausbauen: Hallo zusammen! Nachdem ich im letzten Sommer relativ provisorisch eine 2Boxen-Schlafmöglichkeit in meinen Caddy gezimmert habe, möchte ich diese...
  2. Verkaufe Campingbox für VW Caddy (2K) inkl. Zubehör

Verkaufe Campingbox für VW Caddy (2K) inkl. Zubehör: Zum Verkauf steht eine hochwertige Campingbox mit Schlafmöglichkeit für 2 Personen inkl. Elektrosatz mit zweiter Batterie, Kühlbox und diversem...
  3. VW Caddy Comfortline Vollausstattung Bj 12/2012 abzugeben

VW Caddy Comfortline Vollausstattung Bj 12/2012 abzugeben: Servus, ich habe vor, meinen VW Caddy (Link auf Mobile.de) mit 155.000 km und 8 Jahren abzugeben. Auf Mobile.de gibt es auch alles über das...
  4. Lada Camper 2020

Lada Camper 2020: eben zufällig entdeckt, scheint neu am Markt zu sein [MEDIA]
  5. Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker

Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker: Hallo, Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert: Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden