Anhängerkupplung Berlingo 2020

Diskutiere Anhängerkupplung Berlingo 2020 im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, das Thema ist bestimmt schon alt, aber ich finde nichts. Ich möchte mir eine Anhängerkupplung an meinen Berlingo Baujahr 2020...
W

Winterle

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo zusammen, das Thema ist bestimmt schon alt, aber ich finde nichts.
Ich möchte mir eine Anhängerkupplung an meinen Berlingo Baujahr 2020 machen, für einen Fahrradträger.
Das Auto hat Rückwärts Parksensoren.
Jetzt sagt die eine Werkstatt eine starre Kupplung geht nicht, da es keine Garantie gibt, das die Sensoren nicht ein dauerpiepsen von sich geben.
Und geht dann noch die Klappe auf wenn ich einen Fahrrad Träger habe der sich abklappen lässt ?
Wer hat eine Anhängerkupplung und welche geht ?
Abnehmbar wollte ich nicht, da ich älter werde :lol:
 
ManniSpall

ManniSpall

Mitglied
Beiträge
728
Also an meinem Tipo ist auch eine feste Anhängerkupplung und am Tourneo eine abnehmbare, bei beiden gibt es kein Dauerpiepsen vom Rückfahrwarnsystem. Dieses funktioniert jedoch jeweils noch einwandfrei ;-)
Zum Thema welche AHK muss Dir einer mit einem Berlingo helfen!
 
W

Winterle

Neues Mitglied
Beiträge
2
Danke schon mal für die schnelle Antwort , habe zu spät gemerkt das ich im falschen Forum bin.
 
Thema: Anhängerkupplung Berlingo 2020
Oben