Vorzelt für HDK's

Diskutiere Vorzelt für HDK's im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo Leute, da ich vorhabe, meinen nächsten HDK mit einem Bett "nachzurüsten" (und Schubladen), würde mich mal Vorzelte für einen HDK...

1. #1 Wolfgang, 14.07.2008
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Leute, da ich vorhabe, meinen nächsten HDK mit einem Bett "nachzurüsten" (und Schubladen), würde mich mal Vorzelte für einen HDK interessieren. Gibt es da irgendwo Links zu Fotos und Preislisten?
    Gruß Wolfgang

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

zooom Mitglied

4. Ernie

Ernie Mitglied

könntest Du nicht, für alle Interessierten, die Links hier einstellen?

5. zooom

zooom Mitglied

Ich hab keine links dazu, kann nur auf Wunsch unsere Montageanleitung für unsere Heckklappenzelte zumailen.

6. Ernie

Ernie Mitglied

Schade!

7. #6 Anonymous, 14.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Wolfgang,

Du schreibst:
    Hast denn schon mal hier im Forum unter "Camping" geschaut? Da gibt´s zahlreiche infos.

Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper

8. Ernie

Ernie Mitglied

:jaja: , die neue HDK-FAQ ist sehr empfehlenswert :mrgreen: .

9. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Wolfgang, 14.07.2008
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Eca, ja habe ich. Aber bei allen Links kommt der Hinweis: die Webseite wurde nicht gefunden. Somit habe ich kein Vorzelt gesehen.
    Gruß Wolfgang

11. #9 Big-Friedrich, 15.07.2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Hallo Wolfgang,
    in so einem Fall bitte immer das Moderatorenteam informieren,
    sonst verschwinden die Fehler nie und noch mehr User wundern sich über diese falschen Links!

Die "alte" Faq gibt es nicht mehr und die "neue" wird erst zum Wochenende öffentlich an den Start gehen.

Thema:

Vorzelt für HDK's

Die Seite wird geladen...

Vorzelt für HDK's - Ähnliche Themen

1. Selbststehendes Heck - oder Seitenvorzelt?

Selbststehendes Heck - oder Seitenvorzelt?: Welches selbststehendes Heck - oder Seitenvorzelt könnt ihr für eueren Hochdach Kombi empfehlen? Es sollt schnell auf - und abbaubar sein Guten...
  2. Vorzelt für Citan

Vorzelt für Citan: Hallo, ich habe seit zwei Wochen einen Citan und möchte mich langsam an die notwendige Ausstattung für das Campen mit dem Hochdachkombi...
  3. Zulassungen der HDK's im August 2016

Zulassungen der HDK's im August 2016: Hier die offiziellen Zahlen: Caddy 2490 Berlingo 751 Dokker 592 Connect 517 Courier 393 Kangoo 319 Citan 313 NV 200 266 Partner 224 Doblo 145...
  4. Raumwunder unter den HDK's

Raumwunder unter den HDK's: Huhuuu, Seit einiger Zeit bin ich nun schon auf der Suche nach dem passenden Auto und hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen. Ich brauche Platz,...
  5. Warum bieten Toyota oder Honda in Deutschland keine HDK's an

Warum bieten Toyota oder Honda in Deutschland keine HDK's an: Aus Japan kommt die Technik der Zukunft, das ist bekannt. Da werden schon in jeder Klasse Hybridantriebe zu bezahlbaren Preisen angeboten und auch...