Vorzelt für Citan

Diskutiere Vorzelt für Citan im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, da es nun etwas kühler und regnerisch wird möchte ich vom Regen/Sonnensegel [ATTACH] [ATTACH] auf ein geschlossenes Busvorzelt mich...

1. #21 Thebike, 12.10.2017
    Thebike

Thebike Mitglied

Hallo, da es nun etwas kühler und regnerisch wird möchte ich vom Regen/Sonnensegel
    IMG_1707.JPG
    IMG_1709.JPG
    auf ein geschlossenes Busvorzelt mich Rüsten.
    Gibt es da halbwegs schnell Aufbauende und leichte Busvorzelt?
    Gruß
    Mike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wugler

Wugler Mitglied

Schau dir mal die Khyam Vorzelte an. Ich habe das Classic. Geht super schnell aufzubauen. Ich brauche für den Komplettaufbau keine 5 Minuten und der Abbau geht auch super schnell. Hab das Zelt im Sommer für mehrere Wochen in Benutzung gehabt und will es nicht mehr missen. Allerdings ist es nicht allzu leicht.

4. Thebike

Thebike Mitglied

Hi Wugler, kam gerade gestern zu einem DWT Picco Busvorzelt.
    Erste Probe Aufbau mit dem Verkäufer war Recht Positiv.
    Habe nach dem Aufbau gleich mal alles wech was nicht gebraucht wird und komme auf 7.5kg.
    Fotos folgen die Tage:bier:

5. Wugler

Wugler Mitglied

Glückwunsch. 7,5kg ist echt leicht.

6. Thebike

Thebike Mitglied

Ist auch etwas kleiner wie das Khyam Classic. Aber genau mein Ding:laola:.
    Freue mich schon es nächste Woche zu testen:stolz:

Thema:

Vorzelt für Citan

Die Seite wird geladen...

Vorzelt für Citan - Ähnliche Themen

1. Mercedes Citan 1,2

Mercedes Citan 1,2: Im Oktober 2015 haben wir uns den Citan als Jahreswagen mit 10.000 KM geholt. Unseren Dacia Logan MCV fährt jetzt meine Frau, der läuft bis jetzt...
  2. Citan CDI 111 Automatik

Citan CDI 111 Automatik: Obwohl es bei der letzten Messe in 2016 groß angekündigt wurde, ist jetzt auch in der neusten Broschüre des Citan der Hinweis auf eine Diesel...
  3. Dieselskandal Kangoo/Citan

Dieselskandal Kangoo/Citan: Wollte mal in die Runde fragen wie ihr das so seht. Ob jetzt saubere Diesel unsere Umwelt retten, soll mal dahingestellt sein..da kann sich jeder...
  4. Citan 111 CDI Bremsen quitschen

Citan 111 CDI Bremsen quitschen: Hallo, nachdem ich jetzt 4.000 km in drei Monaten auf meinen Citan gefahren habe, musste ich heute zum Erstaunen ein lautes Quitschen beim Bremsen...
  5. Wieder Caddy oder Citan?

Wieder Caddy oder Citan?: Hallo Zusammen, ich hätte gerne eure Meinung sowie weitere Tipps und Anregungen zur folgender Situation: In ca. 2 Monaten läuft meine 3-Wege...