Verdunkelung und Vorzelt fuer Berlingo

Diskutiere Verdunkelung und Vorzelt fuer Berlingo im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Wegen Fahrzeugwechsel habe ich einen kompletten Satz (7 Scheiben) fuer Berlingo II (Bj. bis 2008 mit Hecktueren abzugeben. Hetsteller: Ludospace...
Manfred Soeder

Manfred Soeder

Neues Mitglied
Beiträge
3
Wegen Fahrzeugwechsel habe ich einen kompletten Satz (7 Scheiben) fuer Berlingo II (Bj. bis 2008 mit Hecktueren abzugeben. Hetsteller: Ludospace (F).

Zusaetzlich ein Quechua Base Seconds Wurfzelt in grau mit Boden und Innenzelt (Stehhoehe) als Vorzelt fuer den Berlingo.
 
BenztownCamper

BenztownCamper

Mitglied
Beiträge
55
Hallo Manfred, ich hätte Interesse an der Verdunklung. Ich schreib dir gleich ne Direktnachricht. Grüßle
 
Manfred Soeder

Manfred Soeder

Neues Mitglied
Beiträge
3
Das Quechua Base ist verkauft.
 
Thema: Verdunkelung und Vorzelt fuer Berlingo
Oben