Suche Vorzelt für Berlingo II

Diskutiere Suche Vorzelt für Berlingo II im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Suche für Berlingo II ein Vorzelt, welches man hinten und seitlich befestigen kann. Es sollte nicht so groß sein und schnelles Auf-und Abbauen...

1. placebo

placebo Neues Mitglied

Suche für Berlingo II ein Vorzelt, welches man hinten und seitlich befestigen kann. Es sollte nicht so groß sein und schnelles Auf-und Abbauen ermöglichen. Welcher Hersteller und welches Modell kommt für mich in Frage?

LG Placebo

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 4. September 2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Thema:

Suche Vorzelt für Berlingo II

Die Seite wird geladen...

Suche Vorzelt für Berlingo II - Ähnliche Themen

1. Suche Vorzelt Für Peugeott

Suche Vorzelt Für Peugeott: Hallo ich suche seit längerem ein Vorzelt für mein Peugeot ..für Camping und Festivals. Wer kann mir helfen.Entweder das Zelt seitlich an Türe...
  2. suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo

suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo: ich suche eine abtrennung für meinen opel combo, vlt hat ja jemand noch eine rumliegen. grusse aus berlin
  3. Suche Metallpads mit Klebestreifen

Suche Metallpads mit Klebestreifen: Hallo zusammen, ich suche für meine Thermomatten mit eingenähten Magneten passende Gegenstücke aus magnetischem Metall zum auf die Scheibe...
  4. Fehlersuche Türsensor

Fehlersuche Türsensor: Bei meinem Betriebskangoo spinnt die Anzeige der Türsensoren. Ist ein neueres Model mit UHC und Mikroschaltern in den Schlössern. Die Anzeige...
  5. Zwei Probefahrten, zwei mal enttäuscht, weiter suchen?

Zwei Probefahrten, zwei mal enttäuscht, weiter suchen?: Hallo Forum Ich bin jetzt schon zwei evalia Probe gefahren Nr 1 Bj 2012 Diesel 110ps mit 73.000km, Ahk und zwei Sätze Räder. Fuhr sich wie...