Vorüberlegungen zu neuem HDK

Diskutiere Vorüberlegungen zu neuem HDK im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Mein Combo kommt in die Jahre und Kilometer; Somit denke ich schon mal an was neues, auch wenn die Investition noch etwas Zeit hat; Ungeachtet...

Schlagworte:
  1. #1 AndreasH, 29.07.2017
    AndreasH

AndreasH Mitglied

Mein Combo kommt in die Jahre und Kilometer;

Somit denke ich schon mal an was neues, auch wenn die Investition noch etwas Zeit hat;

Ungeachtet eines evtl. neuen Kangoo hätte ich mal ein paar Fragen ans Publikum:

Erstmal egal ob Diesel oder Benziner;

? Welchen Verbrauch - in etwa - hat ein Kangoo mit über 100PS;normale, flüssige Fahrweise - etwa StvO-Konform
    ? Steuerkette oder ZahnRiemen?
    ? Die neueste dumme Errungenschaft: RDS: Über DruckSensoren im Reifen (anlernen) oder über ABS-Impulsgeber (nicht anlernen)?
    ? Gibt es den Kangoo auch als LPG?

? Wie lange ist die Duchladelänge bei waagrecht umgeklapptem Vordersitz?

Danke erstmal für Eure Hilfe

Grüße

Andreas

2. #2 helmut_taunus, 29.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2017
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    DER Kangoo, das sind viele Karosserien, manche interessieren sich hier fuer Gebrauchtwagen, allein der aktuelle Kango neu sind schon mal drei Fahrzeuglaengen
    https://www.the-blueprints.com/blue...cars/renault/renault_kangoo_express-51090.jpg
    In der Frage steht nicht genau, welche Laenge Dich interessiert.
    Die mittlere haeufig verkaufte Laenge als PKW wird hier bei Renault bemasst
    https://www.renault.at/modellpalette/renault-modelluebersicht/kangoo/abmessungen.html
    Dein gesuchtes Mass mit 2502mm
    Den Benziner setze mal mit 15 Prozent Mehr-Liter-Verbrauch an, dazu der Literpreis mit 20 Prozent mehr angesetzt macht 1,15 x1,2 = 38 Prozent mehr an der Tankstelle. Das koennen im Autoleben locker 6ooo Euro werden, oder auch 10ooo wenns wieder so teuer waere wie frueher mal mit um die 1,60 Euro pro Liter. Echte Verbraeuche in Liter sind ueber Spritmonitor zu lesen. Zur Zeit gibt es mit der Schadstoffsicht leider noch keine zukunftsfaehigen Diesel.
    Mit dem Renault Kangoo Start Neuwagen Energy TCe 115 Benzin Handschaltung Laenge 4m23 startet die Baureihe uebrigens ab ca 13.ooo EUR neu plus Ueberfuehrung.
    Gruss Helmut

Spacy gefällt das.
Thema:

Vorüberlegungen zu neuem HDK

Die Seite wird geladen...

Vorüberlegungen zu neuem HDK - Ähnliche Themen

1. Langer HDK für Fahrt zur Arbeit und Camping gesucht

Langer HDK für Fahrt zur Arbeit und Camping gesucht: Hallo, erst einmal: Ein super Forum habt ihr hier zusammen aufgebaut. So einen Haufen Informationen und nützlicher Tipps für so viele verschiedene...
  2. Ein "neuer" NV200 in der Zentralschweiz stellt sich vor

Ein "neuer" NV200 in der Zentralschweiz stellt sich vor: Hallo zusammen. Heute haben wir unserer Tochter diesen 2016er NV200 gekauft. Wir habe geplant den Wagen als Camper auszubauen. Wegen Covid...
  3. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo, ich suche für meinen 9-jährigen und mich einen HDK. Ich selbst hatte schon den Kangoo (neue Generation), der leider ein Scheidungskind...
  4. relativ "Neuer" gebrauchter NV200 - Ersatzteile

relativ "Neuer" gebrauchter NV200 - Ersatzteile: Liebe Community! ich habe in den letzten Tagen hier schon viel nachgelesen und bin begeistert von dem gesammelten Wissen im Forum. Wir möchten...
  5. Kaufberatung VW Caddy Maxi: Was meint ihr?

Kaufberatung VW Caddy Maxi: Was meint ihr?: Hey Leute, Ich bin ganz neu hier, ich bin Andrew und komme aus den USA - wohne in Berlin seit ca 6 Jahren und habe ENDLICH meinen Fuehrerschein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden