Vorstellung meines NV200

Diskutiere Vorstellung meines NV200 im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo Hab mir nun auch ein Hochdachkombi zugelegt ein bisschen Feintunning hab ich schon investiert zwar noch nicht ganz fertig aber bald.......

  1. #1 Saar66117, 14.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2020
    Saar66117

    Saar66117 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Hab mir nun auch ein Hochdachkombi zugelegt ein bisschen Feintunning hab ich schon investiert zwar noch nicht ganz fertig aber bald....




    Ein kleines Video der Innenausstattung
     

    Anhänge:

    Carsten140771 gefällt das.
  2. LuggiB

    LuggiB Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    292
    :glueckwunsch:um Erwerb deines NV200 und immer Gute Fahrt !
     
  3. NinIQ

    NinIQ Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch! Nice Felgen. Woher haste die?
     
  4. #4 Saar66117, 10.04.2020
    Saar66117

    Saar66117 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hey danke....hab ich bei ebay ergattert.RONAL R56 Mattschwarz 6x15 ET40 4x114,3 ML76 .

    Gruss
     
    LuggiB gefällt das.
Thema:

Vorstellung meines NV200

Die Seite wird geladen...

Vorstellung meines NV200 - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung NV200 "Darth Vader"

    Vorstellung NV200 "Darth Vader": Hallo zusammen Ich bin seit 2,3 Jahren immer wieder in diesem Forum am mitlesen. Seit letzten Samstag sind wir nun endlich stolze Besitzer eines...
  2. Vorstellung Nissan NV200 "Norbert"

    Vorstellung Nissan NV200 "Norbert": Guten Abend zusammen, bin schon länger im Auto unterwegs und habe hier hin und wieder reingeschaut. Bisher hatte ich einen Peugeot Partner Tepee....
  3. Vorstellung und gleich eine Frage

    Vorstellung und gleich eine Frage: Guten tag an alle, Meine Name ist Jörg und ich habe meiner Frau zu 60ten einen Citan Tourer Editon 112 Automatik mit 5900 Km geschenkt. Wir...
  4. Vorstellung NV200 Kasten 1.5 Bj 12/2010

    Vorstellung NV200 Kasten 1.5 Bj 12/2010: Hier ein paar Fotos vom Nissan. Ich bin mit den Hunden vorwiegend allein unterwegs. Dabei ergab sich die Notwendigkeit, auch einmal schnell im...
  5. Vorstellung eines langjährigen Mitlesers

    Vorstellung eines langjährigen Mitlesers: Hallo allerseits Lese hier schon seit langem mit - mal mehr, mal weniger. Was ich lesen konnte war meist interessant und einiges doch sehr...