Vorstellung NV200 Kasten 1.5 Bj 12/2010

Diskutiere Vorstellung NV200 Kasten 1.5 Bj 12/2010 im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hier ein paar Fotos vom Nissan. Ich bin mit den Hunden vorwiegend allein unterwegs. Dabei ergab sich die Notwendigkeit, auch einmal schnell im...

1. #1 mischka, 11.12.2018
    mischka

mischka Mitglied

Hier ein paar Fotos vom Nissan. Ich bin mit den Hunden vorwiegend allein unterwegs. Dabei ergab sich die Notwendigkeit, auch einmal schnell im Auto zu übernachten. Auf der Box ist genug Platz, es gibt eine Miniküche aus einem Schreibtisch-Unterrollschrank gefertigt. Gestern hat das Auto ohne Mängel neuen TÜV bekommen.
    Für die Interessierten dann hier noch ein paar Fotos - Grüße aus Sachsen.

LuggiB gefällt das.
  2. Anzeige

3. TFL

TFL Mitglied

Vom Innenausbau minimnalistisch. Aber zweckmäßig. Und so lange für Dich nichts fehlt. Die Kochschublade ist super; das Sonnensegel / Regenschutz beidseitig anbringbar.
    Aber die Fotos zeigen zwei verschiedene Ausbauzustände, oder? Mal sehe ich an der Schiebetür Beifahrerseite die Kochschublade und mal ne Luke zur Hundebox.

Hauptsache die beiden Hunde fühlen sich wohl. Und der Schlitten passt auch noch rein.

mischka gefällt das.
  4. #3 mischka, 12.12.2018
    mischka

mischka Mitglied

Ja, der Endausbau ist nun mit Kochschublade an der Seitentür.

5. #4 mischka, 20.01.2019
    mischka

mischka Mitglied

update: bei der benutzung hat sich herausgestellt, das es ungünstig ist die box auf der rechten fahrzeugseite zu platzieren. grund ist, es müssen immer beide flügeltüren geöffnet werden zum ein/aussteigen der hunde. also habe ich das gesamte paket nach der anderen seite verschoben.

6. TFL

TFL Mitglied

Tja, Du bist nicht der erste hier im Forum, der diese "Lüge" benutzt hat bzw ihr selber aufgesessen ist:
    :D
    Wirklich Fertig ist ein Camperausbau wohl nie.

Viel Spaß mit dem NV und vor allem mit den Hunden samt Schlitten bei dem Prachtwetter.

mischka gefällt das.
  7. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 mischka, 21.02.2019
    mischka

mischka Mitglied

Mittelarmlehne (made in china)
    hat ein wenig zeit in anspruch genommen, aber die qualität aus fernost ist gut. passgenau die halterung, fest und sauber die nähte.
    ich bin sehr zufrieden.

Hibbelinos und odfi gefällt das.
  9. #7 mischka, 24.03.2019
    mischka

mischka Mitglied

kleiner *rundegang* durch den nissan:

Thema:

Vorstellung NV200 Kasten 1.5 Bj 12/2010

Die Seite wird geladen...

Vorstellung NV200 Kasten 1.5 Bj 12/2010 - Ähnliche Themen

1. Überlegungen NV200 - Kauf... und Fragen über Fragen

Überlegungen NV200 - Kauf... und Fragen über Fragen: Hallo zusammen, Ich beschäftige mich gerade intensiv mit dem Gedanken an ein Ausbau-Projekt und bin bei den Fahrzeugüberlegungen mittlerweile -...
  2. NV200, Bj. 2011, Nissan Connect 1 oder Nissan Connect 2 möglich?

NV200, Bj. 2011, Nissan Connect 1 oder Nissan Connect 2 möglich?: Hallo, ich bin seit vorigen Samstag stolzer Besitzer eines Nissan NV200, Bj. 2011. Nun habe ich eine Frage an euch: Leider habe ich die...
  3. Nissan NV200 - BJ 2016 - Laderaumabdeckung - Kofferraumabdeckung

Nissan NV200 - BJ 2016 - Laderaumabdeckung - Kofferraumabdeckung: Abdeckung wie neu zu verkaufen VB: 89,- € # Hutablage # Laderaumabdeckung # Kofferraumabdeckung
  4. Nissan NV200 Evalia ab BJ 2016 - Campingausbau zu verkaufen

Nissan NV200 Evalia ab BJ 2016 - Campingausbau zu verkaufen: •Schlafplatz für 1 Erwachsenen + 1 kleines Kind oder Hund •1x Campingtisch - wird mit als Schlafplatz genutzt oder z.B. bei schlechtem Wetter als...
  5. technick check, baujahr 2013, nv200 kasten gegen ford transit connect

technick check, baujahr 2013, nv200 kasten gegen ford transit connect: hallo, ich werde mir einen dieser beiden kastenwägen demnächst kaufen. mit sehr hoher wahrscheinlichkeit, den NV200. deshalb hab ich den thread in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden