Vorstellung Nissan NV200 "Norbert"

Diskutiere Vorstellung Nissan NV200 "Norbert" im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten Abend zusammen, bin schon länger im Auto unterwegs und habe hier hin und wieder reingeschaut. Bisher hatte ich einen Peugeot Partner Tepee...
C

Clahan

Mitglied
Beiträge
26
Guten Abend zusammen,
bin schon länger im Auto unterwegs und habe hier hin und wieder reingeschaut.
Bisher hatte ich einen Peugeot Partner Tepee. Dieser war nach 12 Jahren und 250.000 gelaufenen Kilometern nicht mehr durch den TÜV zu kriegen. Bremsen vorne und hinten, Injektoren, Kupplung, Reifen, der Zahnriemen war schon lange fällig und dann kam noch der Raildrucksensor. Schweren Herzens musste ich mich von der "Dicken" verabschieden.
Aber es sollte schon wieder was Wohnliches sein. Die Preise für mögliche (gebrauchte) Nachfolger sind ja der pure Wahnsinn. Autos ähnlich defekt wie die "Dicke", allerdings fahrbereit werden ja noch für 3.000-4.000 Euro angeboten... und selbst für den Peugeot habe ich noch 1.200 Euro bekommen.
Nach einigem Suchen habe ich "Norbert" erstanden: Einen Nissan NV200 Evalia, DCi 110 PS, BJ 2014 136.000 Kilometer auf der Uhr, Bremsen vorne waren fällig und die Reifen. Dafür sonst mit fast allem was das Herz begehrt sogar mit Standheizung :jaja:
Auch ein Campingausbau ist dabei, den ich allerdings gar nicht mag. Bilder folgen da ich das Teil gerne abgeben würde.
Freue mich auf einen weiteren Austausch.
Liebe Grüße aus München
Claudia
 
hal23562

hal23562

Mitglied
Beiträge
945
Moin Claudia,
auch von einem Caddy-Driver ein herzliches Willkommen! Freue mich schon auf Deine Bilder.

Gruß - Hartmut
 
G

Graue Eminenz

Mitglied
Beiträge
136
Hi.
Darf ich fragen was das gute Stück gekostet hat? Will meinen bald verkaufen und finde recht wenige vergleichbare.

LG
 
Thema: Vorstellung Nissan NV200 "Norbert"
Oben