Vielleicht ein alter Hut: Radiohören im NV200

Diskutiere Vielleicht ein alter Hut: Radiohören im NV200 im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Vielleicht steht es auch in der Bedienungsanleitung, aber ich hab gestern Folgendes rausbekommen: Bei den neuen NV200 mit Startknopf kann man...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Vielleicht steht es auch in der Bedienungsanleitung, aber ich hab gestern Folgendes rausbekommen:
Bei den neuen NV200 mit Startknopf kann man Radio hören, wenn man den Startknopf nur kurz drückt, ohne Fuß auf der Kupplung und ohne daß die Zündung angeht. Dann kann man das Radio einschalten und hören, wie lange, weiß ich aber nicht, ich habs gestern ne halbe Stunde probiert. Ich nehme an, das entspricht der früheren ACC Stellung des Zündschlüssels.
 
L

Lewellyn

Mitglied
Beiträge
29
Ähh, ja. Einmal drücken Zündung, Lüftung und Radio laufen. Zweimal drücken, nur Radio läuft. Dritte Mal, alles wieder aus.
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.253
achsooo, ja Mist, den hab ich auch noch... :(
 
Thema: Vielleicht ein alter Hut: Radiohören im NV200
Oben