Vielleicht ein alter Hut: Radiohören im NV200

Diskutiere Vielleicht ein alter Hut: Radiohören im NV200 im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Vielleicht steht es auch in der Bedienungsanleitung, aber ich hab gestern Folgendes rausbekommen: Bei den neuen NV200 mit Startknopf kann man...

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    96
    Vielleicht steht es auch in der Bedienungsanleitung, aber ich hab gestern Folgendes rausbekommen:
    Bei den neuen NV200 mit Startknopf kann man Radio hören, wenn man den Startknopf nur kurz drückt, ohne Fuß auf der Kupplung und ohne daß die Zündung angeht. Dann kann man das Radio einschalten und hören, wie lange, weiß ich aber nicht, ich habs gestern ne halbe Stunde probiert. Ich nehme an, das entspricht der früheren ACC Stellung des Zündschlüssels.
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lewellyn

    Lewellyn Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ähh, ja. Einmal drücken Zündung, Lüftung und Radio laufen. Zweimal drücken, nur Radio läuft. Dritte Mal, alles wieder aus.
     
  4. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    2
    War der früher noch mit Zündschloß?
     
  5. TFL

    TFL Mitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Nee, aber mehrstufiger Drehschalter statt Druckknopf.
     
  6. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    2
    achsooo, ja Mist, den hab ich auch noch... :(
     
Thema:

Vielleicht ein alter Hut: Radiohören im NV200

Die Seite wird geladen...

Vielleicht ein alter Hut: Radiohören im NV200 - Ähnliche Themen

  1. Purer Blödsinn oder vielleicht doch nicht....

    Purer Blödsinn oder vielleicht doch nicht....: http://pfaffenberg.permuda.net/ Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich von dieser Seite halten soll...
  2. Rücksitzhalterung entfernen

    Rücksitzhalterung entfernen: Hallo , hab bei meinem Doblo Malibu 2007 die Rücksitze ausgebaut und jetzt steht da so ein Befestigungswulst nach oben. Kann man den einfach...
  3. Verbreitung Alternativer Antriebe: Neuigkeiten

    Verbreitung Alternativer Antriebe: Neuigkeiten: Ich mache mal einen Thread auf um Neuigkeiten rund um die Einführung, Nutzung und Diskussion von Fahrzeugen mit alternativen Antrieben zu sammeln....
  4. Markisenhalter Dachträger

    Markisenhalter Dachträger: Hallo, ich möchte mir eine Markise zulegen und diese möglichst tief, d.h. mit kleinem Abstand zum Dach an meinem Dachträger instalieren. So einen...
  5. Alter eines VW Caddy

    Alter eines VW Caddy: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem neuen Caddy, nachdem wir den alten (Euro 3 - keine gute Idee für Süddeutschlandfahrer :roll: )...