Hallo

ich lasse den Thread wieder aufleben - einfach weil er so cool und lustig ist.
Da ich IM Auto ausser Wasser nichts koche, bin ich immer auf der Suche nach Instant Optionen, die auch gesund sind.
Kohlenhydrate gibt es Form von (Vollkorn)CousCous oder meinen favorisierten
MIE Nudeln von Albgold. Obst und Gemüse waren bisher immer etwas schwierig zu handeln und zu bevorraten. Nach einiger Recherche bin ich auf gefriergetrocknetes Obst & Gemüse gestossen. Das ist ungekühlt super haltbar und Vitamine und Mineralstoffe werden lt. Beschreibung des Verfahrens gut erhalten.
Im Internet habe ich Bezugsquellen gefunden und bei zwei Anbietern jeweils Obst und Gemüse bestellt.
Und was soll ich sagen: DAS IST SOOOOOO LECKER!

Das ist der Black Forest Beerenmix -den hätte ich komplett wegmampfen können..... Mega. Extrem aromatisch und knusprig.
Davon was ins Porridge und das schmeckt soooo gut.... (auch zuhause ohne Camping

)
Das ist der Gemüsemix. Besonders die Rote Bete und die Tomaten sind der Knaller.
Davon einfach etwas zu Nudeln oder CousCous gemixt und man hat ein schnelles gesundes Essen.
Natürlich ersetzt das kein frisches Obst und Gemüse oder lecker gekochtes Essen. Aber als Ergänzung zum Speiseplan beim Campen wenn es mal schnell gehen muss oder frisches Obst & Gemüse gerade keine Option ist, ist das eine tolle gesunde superleckere Alternative.
Ich kann beides empfehlen!
Liebe Grüße von draussen