Für den ein oder anderen vielleicht ganz sinnvoles Zubehör

Diskutiere Für den ein oder anderen vielleicht ganz sinnvoles Zubehör im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, haben uns vor kurzem ein Koffer-Tischset gekauft (bei den drei Buchstaben Autozubehörhändler). [img] Heute hatte es bei uns...

1. #1 Anonymous, 22.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

haben uns vor kurzem ein Koffer-Tischset gekauft (bei den drei Buchstaben Autozubehörhändler).

Heute hatte es bei uns Premiere. Nimmt kaum Platz im Kofferraum weg, ist in einer Minute auf- oder abgebaut. Wird zwar sicher nicht solange halten wie die woanders angebotene Version aus klomplett Alu, war aber mit 20€ halbwegs günstig.

Auf jedenfall ein für uns sinnvolles Zubehör, da wir bei der Rast nicht unbedingt einen ebenen Untergund für eine Picknickdecke brauchen, und unser Kind auch am Tisch besser ißt. Außerdem können Becher und Flaschen auf dem Tisch nicht so schnell umfallen wie auf einer Decke.

mfg
    matthias

2. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

wir haben das Teil schon über drei Jahre, Ob im Garten für die Kids zum Malen oder Kneten, oder bei Grillfeiern für Kinder und natürlich auch unterwegs ne feine Sache das.

Gruß Martin

3. #3 Big-Friedrich, 23.07.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Mhm... praktisch! Preis ?

4. #4 Anonymous, 23.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: Für den ein oder anderen vielleicht ganz sinnvoles Zubeh

Morgen Stefan,

noch nicht ganz ausgeschlafen heute? :lol: :lol: :lol:

Horst

5. #5 Big-Friedrich, 23.07.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

:oops: :oops: :oops:
    Wir haben ein Baby! Da darf man mal nicht ausgeschlafen sein.

Thema:

Für den ein oder anderen vielleicht ganz sinnvoles Zubehör

Die Seite wird geladen...

Für den ein oder anderen vielleicht ganz sinnvoles Zubehör - Ähnliche Themen

1. Citroen Berlingo Multispace - Zubehör zum Camping zu verkaufen

Citroen Berlingo Multispace - Zubehör zum Camping zu verkaufen: Aufgrund persönlicher Veränderung [IMG] muss ich mich von meinem Camping - Berlingo (Multispace, EZ 2005) trennen und biete hier das Innenleben...
  2. Suche | Div. Zubehör für Nissan NV200

Suche | Div. Zubehör für Nissan NV200: Hallo, ich suche die folgenden Teile für den Nissan NV200: - Armlehne Fahrersitz - Armlehne Beifahrersitz - Original/Westfalia AHK - Zooom...
  3. Caddy (Maxi& Kurz) Heckklappen Beleuchtung ganz einfach manuell ausschalten

Caddy (Maxi& Kurz) Heckklappen Beleuchtung ganz einfach manuell ausschalten: Heckklappen Beleuchtung ganz einfach manuell ausschalten Liebe Caddy Freunde (neueste Caddy Generation) Ich habe mich lange wegen...
  4. Camping Zubehör für Connect LX BJ 07

Camping Zubehör für Connect LX BJ 07: Mein treuer Tourneo Connect LX Bj07 wird demnächst in Zahlung gegeben. Ich habe noch ein Paulchen Fahradträger für die Flügeltüren, einen...
  5. Einige Zubehör-Fragen zu unserem Caddy Ausbau

Einige Zubehör-Fragen zu unserem Caddy Ausbau: Hallo liebes Forum, Wir haben uns vor kurzem einen Caddy mit kurzem Radstand zugelegt und nun mit dem Ausbau begonnen. Es handelt sich um einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden