Verschleißmaß Bremsscheiben

Diskutiere Verschleißmaß Bremsscheiben im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Jetzt muß ich mal was fragen: Hat jemand zufällig das Verschleißmaß für die vorderen Bremsscheiben parat?

1. zooom

zooom Mitglied

Jetzt muß ich mal was fragen: Hat jemand zufällig das Verschleißmaß für die vorderen Bremsscheiben parat?

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

zooom Mitglied

4. ApeJo

ApeJo Mitglied

Oh.! Danke habe auch schon danach gesucht...
    Grüße Jo

Thema:

Verschleißmaß Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

Verschleißmaß Bremsscheiben - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben wechslen

Bremsscheiben wechslen: Moin, ich habe eben meine Scheiben angeguckt und die sind um. Was mir noch nicht so ganz klar ist, ist die Sache mit den Halteblechen. Ich hab...
  2. Bremsbeläge/Bremsscheiben wechseln (vorne) - Suche Anleitung

Bremsbeläge/Bremsscheiben wechseln (vorne) - Suche Anleitung: Hallo, kann mir da jemand weiterhelfen? Ich suche eine Anleitung, wie man die Bremsen (Vorderachse) an einem Opel Combo C, EZ 12/2004 wechselt,...
  3. Combo Bremsscheiben

Combo Bremsscheiben: Liebe Leute, leider konnte ich zu meinem speziellen Fall noch nichts finden, aus diesem Grund würde ich mich über Eure Expertise in einem neuen...
  4. Bremsscheibendurchmesser?

Bremsscheibendurchmesser?: Hallo, wollte mir für meinen FIAT DOBLO (119) 1.4, 1368 cm3, 77 PS, 57 kW Baujahr 2007 einen neuen Satz Bremsklötze kaufen. Tja leider ist das...
  5. Bremsscheiben

Bremsscheiben: Hallo, ich muss hier mal meinen Frust los werden! Heute beim :D wegen Bremsscheiben Hinterachse, Preisnachfrage! 297 € plus ein paar kaputte...