Verkaufe Kangoo Maxi plus (lange Version)

Diskutiere Verkaufe Kangoo Maxi plus (lange Version) im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo Zusammen, verkaufe meinen Kangoo Maxi plus (lange Version, 4 Sitze) EZ 05/2007 mit 56000km. 68PS, EURO-4 Plakette. Verbrauch nur ca....

1. #1 folkert, 24.02.2010
    folkert

folkert Mitglied

Hallo Zusammen,

verkaufe meinen Kangoo Maxi plus (lange Version, 4 Sitze) EZ 05/2007 mit 56000km. 68PS, EURO-4 Plakette. Verbrauch nur ca. 5,5L/100km.
    Klima, ABS, El. Wegfahrsperre, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Zentralverriegelung , Nichtraucher, Erstbesitz. Winterreifen
    Sitz-Staukästen für 4-6 Curver-Kisten hinten.
    Liegefläche ca.140x200cm, abgedunkelte Scheiben.
    Motorrad-Transport möglich.
    Bilder bei www.mobile.de >Suchen >PKW >Renault >Kangoo >Maxi aus Lindau

Thema:

Verkaufe Kangoo Maxi plus (lange Version)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Kangoo Maxi plus (lange Version) - Ähnliche Themen

1. Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen

Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen: Moin zusammen, da mein treuer Evalia durch einen Penner auf der Autobahn nun ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, habe ich einige Dinge über,...
  2. Ausgebaute Eva zu verkaufen

Ausgebaute Eva zu verkaufen: Hallo Hochdach-Gemeinde, ich habe auf meiner Europa-Tour den Entschluss gefasst, meine ausgebaute Eva zu verkaufen. Das camping mit dem Nissan ist...
  3. Fiat Doblo Maxi mit Aufstelldach und Drehsitzen

Fiat Doblo Maxi mit Aufstelldach und Drehsitzen: Hallo Gemeinde, Ich habe da ein interessantes Start up aus der Ukraine gefunden. Sie bauen einen Fiat Doblo Maxi zum Camper um. Soweit so gut....
  4. Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003

Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003: Nachdem ich nun liebevoll meinen Caddy zum Minicamper umgerüstet habe und natürlich damit in den Urlaub fahren wollte, ist es mir nicht vergönnt....
  5. Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?

Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?: Hallo, ich fahre aktuell einen einjährigen Dacia Sandero Stepway. Da ich mir gerne ein Auto als Camper umbauen möchte, würde ich mein Auto gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden