verkaufe Reimo Campingausbau für Renault Kangoo 2 ab BJ 2008

Diskutiere verkaufe Reimo Campingausbau für Renault Kangoo 2 ab BJ 2008 im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Camingausbau für den Renault Kangoo (Typ W, KR 2008-2013 und KR ab 06/2013). Neuwertiger, sehr gut...

1. #1 moepdendoep, 16.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2019
    moepdendoep

moepdendoep Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen Camingausbau für den Renault Kangoo (Typ W, KR 2008-2013 und KR ab 06/2013).

Neuwertiger, sehr gut gepflegter Zustand. Insgesamt nur ca. 10 Wochen benutzt.
    VB 2000€

Es handelt sich um eine Modullösung der Firma Reimo: MiniCamper active (NP 3000€ Kaufdatum 04.2015).

Der Umbau besteht aus einer Küche inklusive Spüle mit Zu- und Ablauf, fließend Wasser durch integrierte 12V Pumpe, Wasser- und Abwassertank, Spülbecken, Gaskocher mit Windschutz. Der Wasserhahn ist als Dusche nutzbar. Sitzpolsterauflage für Küchenbox.

Die Liegefläche besteht aus einem Bettgestell aus Aluminiumrohren und zusammenschiebbarem Lattenrost aus Holz. Liegefläche ist 200x120cm.

Ihr bekommt einen kompletten Satz unbenutzter Schaumstoff Ersatzmatratzen extra dazu (NP 100€)

Staubox / Aufbewahrungsbox mit Seitenklappe und Sitzpolsterauflage.

Diese Module sind unhabhängig voneinander einbau- und nutzbar.

Basis für die Module ist die weiß beschichtete Bodenplatte.

Bei Fragen einfach melden.
    Besichtigung und Abholung in Nürnberg.

Viele Grüße
    moepdendoep

2_.JPG 3_.JPG 9_.JPG 10_.JPG 11_.JPG P1070341.JPG P1070362.JPG P1070366.JPG P1070370.JPG

2. #2 moepdendoep, 06.04.2019
    moepdendoep

moepdendoep Neues Mitglied

Hallo Leute,
    hat keiner Interesse?
    Ich würde auf 1500eur runter gehen.
    Viele Grüße

Thema:

verkaufe Reimo Campingausbau für Renault Kangoo 2 ab BJ 2008

Die Seite wird geladen...

verkaufe Reimo Campingausbau für Renault Kangoo 2 ab BJ 2008 - Ähnliche Themen

1. Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009

Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Fahrzeug den Luftfilter wechseln. Da ich nicht der begnadeste Schrauber bin, suche ich dafür eine Anleitung....
  2. Erfahrungen mit Kangoo/ Citan EDC Doppelkupplungsgetriebe?

Erfahrungen mit Kangoo/ Citan EDC Doppelkupplungsgetriebe?: Hallo, ich habe vor, mir einen gebrauchten Citan 112 Tourer mit Doppelkupplungsgetriebe (EDC) zu kaufen. Nun liest man ja in verschiedenen Foren...
  3. Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...

Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...: Hallo liebe Zooom-Fangemeinde, wir verkaufen wegen erwartetem Nachwuchs schweren Herzens unser treues Goldstück. Würde uns freuen wenn er in...
  4. Mein Caddy Maxi 4 Personen-Ausbau

Mein Caddy Maxi 4 Personen-Ausbau: Ich möchte hier kurz den Ausbau meines Caddy Maxi (7-Sitzer, Benzin) für 2 Erwachsene und 2 Kinder vorstellen. Gleich vorweg: Für Erwachsene, die...
  5. Verkauf Opel Combo Bj 2015/46 TKm/Klimaautom./Tempom.

Verkauf Opel Combo Bj 2015/46 TKm/Klimaautom./Tempom.: Verkauf meinen Combo Baujahr 2015. erst 46.000 Km gelaufen. 1.4 l, 95 PS, Kilmaautomatik, elektrische Fensterheber vorne und hinten, Tempomat,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden