Verkauf Kangoo Rapid Maxi Trennwand

Diskutiere Verkauf Kangoo Rapid Maxi Trennwand im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Wegen Ausbau zum Mini-Camper verkaufe ich eine original Renault-Trennwand (Fahrzeug EZ 11/2019) bestehend aus zwei Blechen in der Farbe Schwarz....

1. #1 mittelrheiner, 19.01.2021
    mittelrheiner

mittelrheiner Neues Mitglied

Wegen Ausbau zum Mini-Camper verkaufe ich eine original Renault-Trennwand (Fahrzeug EZ 11/2019) bestehend aus zwei Blechen in der Farbe Schwarz. Im oberen Blech ist ein Sichtfenster eingelassen. Inklusive Schrauben. Preis 199 Euro, Abholung in Koblenz.
    Den Anhang 8039 betrachten

Thema:

Verkauf Kangoo Rapid Maxi Trennwand

Die Seite wird geladen...

Verkauf Kangoo Rapid Maxi Trennwand - Ähnliche Themen

1. Verkauf Campingausbau c-tech Renault Kangoo

Verkauf Campingausbau c-tech Renault Kangoo: Hallo zusammen, Da ich nun ein anderes Fahrzeug habe, möchte ich für kleines Geld meinen Campingausbau von c-tech verkaufen, d.h. Schränke, Tisch,...
  2. Verkaufe Renault Kangoo PRINS LPG

Verkaufe Renault Kangoo PRINS LPG: Zu verkaufen steht ein gebrauchter Kangoo. Der Wagen steht gut da, er hat letztes Jahr im Mai TÜV bekommen, der bis Mai 2022 gültig ist, dabei...
  3. Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen

Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen: Guten Morgen liebe Community! Ich bin neu hier und starte direkt mit einem Verkauf meines Ausbaus, weil er einem neuen weichen muss. Leider...
  4. verkaufe Reimo Campingausbau für Renault Kangoo 2 ab BJ 2008

verkaufe Reimo Campingausbau für Renault Kangoo 2 ab BJ 2008: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Camingausbau für den Renault Kangoo (Typ W, KR 2008-2013 und KR ab 06/2013). Neuwertiger, sehr gut...
  5. Verkaufen Renault Kangoo 2 Intens mit Campingausbau

Verkaufen Renault Kangoo 2 Intens mit Campingausbau: Hallo, wir möchten uns schweren Herzens von unseren Kangoo trennen mit dem wir viele schöne Urlaube erleben durften. Hier der Link auf Autoscout:...