verdampfer klimaanlage ausbau

Diskutiere verdampfer klimaanlage ausbau im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, hat zufällig jemand eine anleitung wie beim combo c der verdampfer gewechselt wird.die freie werkstatt meines vertrauens will das teil...

1. #1 Anonymous, 15.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, hat zufällig jemand eine anleitung wie beim combo c der verdampfer gewechselt wird.die freie werkstatt meines vertrauens will das teil nicht wechseln(weil der aufwand wohl zu groß ist,dann zu teuer wird).deshalb möchte ich es selber machen.
    Danke an die netten Helfer.
    Jörg :roll:

Thema:

verdampfer klimaanlage ausbau

Die Seite wird geladen...

verdampfer klimaanlage ausbau - Ähnliche Themen

1. Welche Matratze??

Welche Matratze??: Hallo zusammen, ich hab ja hier an andrer Stelle schonmal meinen recht spartanischen Ausbau vorgestellt (...
  2. Mein Fiat Doblo Ausbau

Mein Fiat Doblo Ausbau: Hallo, nachdem ich hier schon eine ganze Weile still mitgelesen habe, will ich euch mein Ausbau von meinem Fiat Doblo BJ. 2007 vorstellen. Ich...
  3. Ausgebaute Eva zu verkaufen

Ausgebaute Eva zu verkaufen: Hallo Hochdach-Gemeinde, ich habe auf meiner Europa-Tour den Entschluss gefasst, meine ausgebaute Eva zu verkaufen. Das camping mit dem Nissan ist...
  4. VK Ausbau Camping + Hund für Berlingo 2 (2008 - 2018)

VK Ausbau Camping + Hund für Berlingo 2 (2008 - 2018): Ich möchte hier den Besitzern (auch oder gerade mit Hund) eines Berlingo 2 (2008-2018, mit Einzelsitzen hinten) einen fast fertigen Campingausbau...
  5. Ausbau mit Alu-Nutprofil (Teil 3)

Ausbau mit Alu-Nutprofil (Teil 3): ein paar Bilder zum Thema Sitzen [ATTACH] [ATTACH] und Schlafen [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die Liegefläche ist mit 1m x 2m recht schmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden